NMT+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 07.10.10 - 21:31 Uhr

hallo leuteeeee :D


also ich ist der 7 tag ...... ich habe einmal negativ getestet am 4 ..... eig bekomme ich meine mens regelmäßig... aber habe nur ein leichtes drücken im UL mehr nicht ..... ich trau mich auch nicht ein test zu machen ..... kann es sein das ein eisprung sich sooo lange verspäten kann weil ich sowas noch nie hatte ..... #zitter

Beitrag von blondinschen86 07.10.10 - 21:36 Uhr

Huhu#winke

also ich würde morgen früh nochmal einen machen mit morgenpipi,wenn du schwanger wärst müsste der dann anzeigen denk ich.
Ansonsten würde ich zu FA gehen wenn die Mens weiter ausbleibt.

Hast du denn beim letzten mal nen 25er oder nen 10er gemacht???


Liebe Grüße#winke

Beitrag von kaanipek 07.10.10 - 21:39 Uhr

was ist denn ein 25 oder 10 er??

Beitrag von crazywoman-23 07.10.10 - 21:58 Uhr

mg/l also etweder 25mg/l oder 10mg/l

das ist die empfindlichkeit der tests

preganfix blau von schlecker ist ein 10er
clearblue zb.25er
femtest ist 12,5er
pregnafix rosa von schlecker 25er

so bei mehr weiß ich das auch nicht da gibt es ja soviele

Lg jessy

Beitrag von kaanipek 07.10.10 - 22:04 Uhr

also ich hab den von clearblue mit wochenanzeige gekauft

Beitrag von feroza 08.10.10 - 00:47 Uhr

der clearblue ist ein Test, der auf zweierlei basiert:
HCG (schwangerschaftshormon) und LH (Ovulationshormon) und erst wenn beide Hormone stark genug sind, zeigt dieser Test auch positiv an. Nur hat nciht jede Frau genügend LH bei einer SS, so das er meiner Meinung nach erst spät angewendet werden sollte (ist ein 50er)

viele schwören hier auf den Claerblue, ich allerdings würde mit dem erst weit über NMt testen, damit ich ihm glauben schenken könnte.

Nimm morgen einen "normalen" Test entweder aus der Apotheke oder Drogerie (schlecker, Rossmann oder DM)


viel Glück!#klee