Viren für alle - und leise Tschüß sag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filine76 07.10.10 - 21:33 Uhr

Meine lieben Hibbeltanten,

habe heute Nachmittag an meinem NMT positiv getestet. Hatte schon so ein Gefühl...Zuerst mit nem 10er Test von dm und dann noch den Clearblue digital
hinterher - und da stand eindeutig schwanger #huepf Ich konnts nicht
glauben, hab geheult und gelacht gleichzeitig...der Wahnsinn.

Allen die Mensschmerzen haben will ich nur sagen - lasst euch davon nicht verunsichern, das können wirklich SS-Anzeichen sein, ich hätte es auch nicht geglaubt. Konnte Mittwoch nur liegen mit Wärmflasche aufm Bauch und dachte immer, gleich kommt meine Pest, hatte schon alle Hoffnung aufgegeben.

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924141/538171

Ich wünschen allen hier dasselbe und deswegen gibts jetzt für Euch ne große Portion Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

So hoffe, das reicht für alle :-p

Ich möchte mich auch nochmal bedanken bei allen, die ihren Senf zu meinen Zyklusblättern dazugegeben haben und mir Mut gemacht haben. Ihr seid die Besten!!!! Viel Glück und eine nicht mehr allzulange Hibbelzeit #klee

Eure Filine

Beitrag von mamimona 07.10.10 - 21:37 Uhr

habs heut mittg mitgelesen,herzlichen glückwunsch

Beitrag von blondinschen86 07.10.10 - 21:38 Uhr

#herzlich glückwunsch#fest

#winke