Ab welcher Woche bei Ultraschall sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sehnsucht80 07.10.10 - 21:33 Uhr

Bin in der 5. Woche, war heute bei FA. Aber die Schwangerschaft war beim Ultraschall noch nicht sichtbar. Ab welcher Woche war das "Kind" bei euch zu sehen? Bin so aufgeregt#zitter und hoffe, dass alles gut geht, da ich schon zwei Fehlgeburten hiner mir habe.

Beitrag von belebice 07.10.10 - 21:37 Uhr

#winke

Herzlichen Glückwunsch :)))

KANn verstehen das du aufgeregt bist, hab das selbe gerade durch. War letzte Woche zum ersten Mal beim Gyn bei 5+4 und man konnte außer ner Fruchtblase NIX sehen, gestern bei 6+4 dann habe ich meine Bohne gesehen Mit Herzchen #verliebt

Lg

Beitrag von diva-82 07.10.10 - 21:37 Uhr

war heute auch beim fa bin auch 5 SSW 4+4 bei mir sah man bis auf 2 Bläschen die 3 mm sein sollen auch noch nichts.

muss in 2 wochen wieder hin.

bei meinen beiden Mädels sah man was ab der 7 Woche und dann auch gleich Herztöne.

LG

Beitrag von daniela2605 07.10.10 - 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bin am Dienstag bei 4+5 beim Doc gewesen. Gesehen hat man leider noch nix. Habe in 2 Wochen den nächsten Termin.

LG

Beitrag von hustinetenmaus24 07.10.10 - 21:41 Uhr

hallo, bei mir konnte man in der 6. ssw fruchthölen mit dottersack schon erkennen und in der 8. ssw baby´s mit herzschlag - also in einer woche solltest du auf alle fälle schon etwas erkennen - viel glück

lg nicole + 2 bauchkrümmelchen 20.ssw

Beitrag von maus151 07.10.10 - 21:48 Uhr

Bei mir war es genau so #huepf erst in der 8 SSW hat man das #herzlich gesehen.

#pro das dauert noch etwas!

Alles Gute!

Beitrag von engel28072003 07.10.10 - 21:55 Uhr

hallo bin momentan nicht schwanger,aber bei meiner schwangerschaft mit meinem sohn,war in der 5.woche ausser der fruchthöhle auch nichts zu sehen!!!

aber in der 8.woche war dann der embryo mit schlagendem herzchen zu sehen!!!

und soviel ich weiß ist so früh nie was zu sehen!!!

Beitrag von motmot1410 07.10.10 - 23:04 Uhr

Das ist bei jedem etwas anders ;-)

Bei meinem 1. US (5+3) konnte man eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Heute bei 6+2 war dann ein kleiner Embryo mit Herzschlag zu sehen :-D