Was schenken???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 07.10.10 - 21:33 Uhr

Ich weis einfach nich was wir unseren süßen schenken sollen er wird Montag 1 Jahr alt#verliebt es gibt auf alle fälle nen leckere Sahnetorte das liebt er#ole bei uns im Spielladen gibt es eine Fisher Preis Maltafel mit Stempeln usw. die ist ab 9 Monate weis nich ob sowas man schenken kann?
Man iss garnet so einfach habt ihr Tipps?Spielzeug iss genug da aber hab echt keine Ahnung.

lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 24+4#verliebt

Beitrag von savaha 07.10.10 - 22:17 Uhr

Ich würde es davon abhängig machen ob er denn Interesse am Malen hat...

Mein Sohn schaukelt gerne, deswegen bekommt er ein Schaukelpferd.

Ich hab keine Lust alle Ideen aufzuschreiben, nutz doch mal die Forumsscuhe, denn die Frage kommt beinahe täglich!

Beitrag von gussymaus 08.10.10 - 10:41 Uhr

zum ersten geburtstag hat unser großer eine sortier-burg bekommen, mit duplosteinen drauf und so sortierlöchern für klötze halt, der kleine hat sien erstes duploteil bekommen zum ersten, damit er mit dem bruder mitspielen kann, und unsere kleine süße konnte gerade laufen, bekam also den ersten puppenwagen mit puppe, duplo und kleinkindkram ist ja genug da beim dritten kind...

kurz: schenkt einfach wenig, dem kind wird es nicht fehlen. und packt was weg, so ein kindeleben wird noch teuer genug!