Hallo Mädels - hab heute Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filine76 07.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

habe heute Nachmittag an meinem NMT positiv getestet. Hatte schon so ein Gefühl...Zuerst mit nem 10er Test von dm und dann noch den Clearblue digital hinterher - und da stand eindeutig schwanger Ich konnts nicht
glauben, hab geheult und gelacht gleichzeitig...der Wahnsinn.

Wollte mal schauen, wie es hier im Forum so ist und hoffe, viele Freundschaften knüpfen zu können:-)

Bis bald
Filine

Beitrag von sehnsucht80 07.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo,
habe gestern postivi gestestet und war heute gleich beim FA. Doch leider konnte man das "Kind" noch nicht beim Ultraschall sehen. Hoffe, dass es nächste Woche soweit ist. Liebe Grüße!

Beitrag von skihaeschen5 07.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Werden bestimmt voneinander lesen, sind beide in der 5 SSW. Allerdings ist es unser erstes Kind#verliebt

LG#winke

Beitrag von blossom2 07.10.10 - 21:42 Uhr

Dann sind wir ja schon zu dritt!!! #huepf#winke

Beitrag von shadow-91 07.10.10 - 21:41 Uhr

#herzlich en Glückwunsch

Beitrag von blossom2 07.10.10 - 21:41 Uhr

Hey du,

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Bin auch erst seit dieser Woche hier. ;-)#huepf

Lg blossom#winke

Beitrag von daniela2605 07.10.10 - 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin bei 5+0 und denke, wir sehen uns öfter und noch längere Zeit hier #winke

Beitrag von krtecek 07.10.10 - 21:42 Uhr

dann herzlichen Glückwunsch .-) , filine!

Beitrag von amavelle 07.10.10 - 21:42 Uhr

Hezlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

LG #winke

Beitrag von liliane25 07.10.10 - 21:48 Uhr

huhu,
auch von mir #herzlich Glückwunsch.
Habe ebenfalls gestern positiv getestet- 2. SS- 6. Woche#freu
lg

Beitrag von daniela2605 07.10.10 - 21:50 Uhr

Alles Juni 2011 Kids... Hach, wat schön #huepf

Beitrag von carrylind 07.10.10 - 21:54 Uhr

Na Super! Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir und ne schöne schöne Kugelzeit! Wirst dich hier wohlfühlen! Ganz viele Gleichgesinnte!;-)

#liebdrueck

Beitrag von anne2112.86 07.10.10 - 21:59 Uhr

Huhuuuu,

hab vorgestern auch pos. getestet und war gestern beim FA!!

Man konnte schon die Fruchtblase sehen, bin in der 5. SSW!!!

Alles Junikäfer:-p

GLG Anne

Beitrag von hsi 07.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich habe am Dienstag abend positiv getestet. War heut beim FA, man konnte noch nix sehen (logischerweise). Am Samstag bekomm ich das Ergebnis vom Blutabnehmen, mein FA ist da glücklicherweise in der Praxis und er hat gesagt, ich soll solang das Telefon klingeln lassen bis er ran geht ;-). Hoffentlich ist alles i.O. und er kann mir die SS dann bestätigen. Aber nach insgesamt 6 SST :-p #schein, muss doch irgendwas dran sein ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. + ( #ei )