Bisher siehts gut aus !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrina0409 07.10.10 - 21:42 Uhr

Huhu
Hatte heute wieder einen US, da ja für nächste Woche unsere 1 IUI geplannt ist.<!!!
Stimuliere seit 5 Tagen mit Gonal F und ein Folikel ist bei 0,3mm :-) !! und einer ist bei 13 mm. !!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll jetzt bis Montag noch mal 75 IE jeden Tag spritzen und dann denkt und glaubt er das wir am Dienstag auslösen können.

Ist das gut,, was meint ihr Spezialisten??
Ich meinte schon ist das nicht was wenig 13mm, aber er meinte durch das Spritzen wird er schon noch gut wachsen, und er sollte ja ungefähr bis 20mm wachsen ????

Wäre für Antworten dankbar.

LG#winke

Beitrag von sabrina0409 07.10.10 - 21:42 Uhr

Oh Sorry meinte natürlich 0,3mm :-( ist ja nicht gut . !!!!!!!!!!!!!! :-)

Beitrag von shiningstar 08.10.10 - 04:09 Uhr

Unter einer Stimu wachsen die Follikel bis zu 2 mm am Tag, das kann bis Montag also hinkommen mit 20 mm.
Ich drück Dir die Daumen, dass auch eine wunderschöne Eizelle in dem Follikel wächst und ihr nächste Woche dann die IUI habt!

Beitrag von sabrina0409 08.10.10 - 07:54 Uhr

Danke dir, dann wollen wir mal hoffen :-)