Mein Baby ist groß

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bandidas 07.10.10 - 21:51 Uhr

Luisa ist am Freitag 2 Jahre alt geworden! Ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Irgendwie war das bei meiner Großen gar nicht so. Ist das beim zweiten Kind echt so anders oder ist man einfach nur mehr eingespannt?
In der VK habe ich ein Foto wo sie ihren Geburtstagskuchen mampft#verliebt
Bandidas