Test Negativ, Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von khati11 07.10.10 - 21:56 Uhr

hallo Ihr Lieben,
Vor drei Tage sollte ich mene Regel bekommen, aber blieb aus. Sonst war immer Pünktlich. Ich habe Zwei Schwangerschafts tests gemacht, beide Negativ.
Ungeschützte sex hatte ich nur zwe Tage vor Regel.
Könnte Ich Scwanger sein?
Wer hat enliche Erfahrung gemacht?

Beitrag von xerane1982 07.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo Kathi,

könnte sein, dass es noch zu früh für einen handelsüblichen Schwangerschaftstest ist. Bei mir war der auch erst negativ und unser süßes Testergebnis ist nun schon 4!!! Warte entweder noch ein paar Tage oder lass das vom FA untersuchen. Die können genauer testen

Beitrag von kommt vor 07.10.10 - 22:10 Uhr

Kommt schonmal vor. Bei mir sonst auch immer püntlich, aber alle paar Jahre mal um wenige TAge verspätet. Hab auch immer ganz panisch Test gemacht der jeweils negativ war und schon Termin beim FA. kurz vor dem termin kam die periode dann doch noch. normalerweise solllte 2 tage Vor der Regel nichts passiert sein bei regelmäßgem ES (es gibt natürlich immer ausnahmen wie z. b . ES während der Periode o.ä.)

Beitrag von jungeblume 07.10.10 - 23:23 Uhr

Zitat: Ungeschützte sex hatte ich nur zwe Tage vor Regel.


Seeeeeeeeehr unwahrscheinlich. Selbst wenn man einen späten Eisprung hat! Das Ei lebt nämlich nur 24 Stunden!

Beitrag von cherry19.. 08.10.10 - 12:58 Uhr

Den Fakten nach zu urteilen, denke ich, dass du nicht schwanger sein kannst. Zwei Tage vor Regel ist der ES eigentlich vorüber ;-)