Zb-runde wer mag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 07.10.10 - 22:00 Uhr

nabend
bewerft mich

hier ist meins was soll ich sagen jetzt bin ich schon etwas hibbelig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/539483


Lg jessy

Beitrag von lala-1280 07.10.10 - 22:04 Uhr

Na an fleißigen Bienchen hapert es ja nicht

da muss es ja fast klappen ;-)

auf die Kampfbienchen#fest

Beitrag von lynette28 07.10.10 - 22:04 Uhr

Guten Abend,

bei mir ist Berg und Tal angesagt...
ich hoffe den nächsten Z mal besser hinzubekommen! Sieht sehr merkwürdig aus...
#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926237/540867

LG

Beitrag von crazywoman-23 07.10.10 - 22:08 Uhr

hi

ja so sah meins auch mal aus wo mist du denn
bei mir hats geholfen die stelle zu wechseln vom mund auf vaginal

Lg jessy

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 22:50 Uhr

Wo misst du? Da du deinen ES so spät hattest würde ich so früh wie du es eingetragen hast nicht mit der Mens rechnen

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 22:05 Uhr

Das sieht doch gut aus und gibt allen Grund zum hibbeln, hoff die Temp bleibt so schön..naja und Bienchen habt ihr ja reichlich gesetzt...wenn da nch eins getroffen hat werde ich bekloppt#rofl


So nun mein verkorkstes ZB#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von crazywoman-23 07.10.10 - 22:12 Uhr

ja und ich erst#rofl

du sagmal könnte es sein das sich dein ES nach hinten verschoben hat
vlt zt 27

weil wie du siehst hab ich vorm es immer nen tempi abfall vlt ist es bei dir au soo
ist denn hormonel alles i.o

lg jessy

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 22:15 Uhr

Hab auch vermutet das er am ZT27 war..iss mein erster ÜZ nach Pille und hab ein reichliches Jahr Pille genommen und vorher auch sehr unregelmäßig Mens gehabt..schonmal so 3 Monate keine und dann wieder zweimal im monat aber mein alter Fa hat bis jetzt nix gemacht und seit Umzug nen neuen Fa und da hab ich ja erstma die Pille bekommen

Beitrag von laila1984 07.10.10 - 22:13 Uhr

dein Zb sieht ja wirklich seltsam aus. schon mal nen test gemacht??

lg

Hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 22:19 Uhr

Ja hab ich aber bis jetzt Negativ..falls ES doch erst so spät war wie es grad vermutet wird dann müsste nächsten Donnerstag die Mens eintrudeln..wenn nich mach ich nen Test nochmal und wenn der och Negativ iss ruf ich beim FA an

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 22:24 Uhr

dein ZB sieht noch ganz gut aus..solang aus der SB keine Mens wird..aber du weist dann das du in nächsten ÜZ starten kannst ich muss noch bibbern was nu iss#zitter

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 22:51 Uhr

Magst mal zum FA gehen, was hast du für SST verwendet?

Beitrag von bethanie 07.10.10 - 22:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

ich weiß noch nicht...

Beitrag von crazywoman-23 07.10.10 - 22:14 Uhr

ui ui wir sind ja gleich auf meine #pro#pro hast du

lg jessy

Beitrag von bethanie 07.10.10 - 22:16 Uhr

^^ wünsch dir auch viel glück!!#liebdrueck

Beitrag von muekke19 07.10.10 - 22:05 Uhr

Ui, Deins sieht toll aus, ich drück Dir alle #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841

Beitrag von laila1984 07.10.10 - 22:10 Uhr

hi,

denke der ES kommt bald. Mein Es war auch so spät..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298

lg

Beitrag von lala-1280 07.10.10 - 22:10 Uhr

Na wenn heute dein ES war hast du ja auch allen grund zum hibbeln bei so vielen fleißigen Bienchen #huepf

Beitrag von crazywoman-23 07.10.10 - 22:17 Uhr

danke

deins sieht nach es aus wenn man nach ovus und tempi geht
mal sehen was deine tempi die nächstentage macht
bienchen sind ja auch genug vorhanden

Lg jessy

Beitrag von laila1984 07.10.10 - 22:06 Uhr

Hi,

zu dein ZB sieht bis jetzt ganz gut aus. Es war am 1.10. hoffentlich bleibt die temp oben!! Viel glück!!

WAs sagst du zu meinem?

habe seit heute mittag leider Sb. wurde bis jetzt nicht mehr. Normalerweise kommt die Mens dann einige std später. Im letzten ZK sank die temp am tag der SB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298

lg laila

Beitrag von crazywoman-23 07.10.10 - 22:21 Uhr

dank dir

falls die mens noch kommt wünsch ich dir viel glück für den nächsten zyklus

unsere lieben körper verarschen uns manchmal ganz schön also bei mir fällt die tempi erst während der mens

ich drücke dir aber trotzdem mal die#pro#pro

Lg jessy

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 22:52 Uhr

Wie kommst du darauf dass dein ES am 1.10 war? Du bist ES+13

Beitrag von schnuggi81 07.10.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

hier is meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

Bin auch schon etwas hibbelig..#schwitz

Beitrag von laila1984 07.10.10 - 22:09 Uhr

sieht doch super aus bis jetzt. Bienchen sitzten super!

Beitrag von crazywoman-23 07.10.10 - 22:23 Uhr

hi

bis jetzt is noch alles drin bist ja noch über cl

ich pustemal damit die tempi morgen wieder schön steigt

Lg jessy

  • 1
  • 2