Es wird ein Junge, jipiiiiiiie! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliap88 07.10.10 - 22:03 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin sooooooooo glücklich, hatte heute bei 22+3 wieder Termin und endlich hat es sich gezeigt, es ist eindeutig ein Junge#verliebt Ich habe mich riesig gefreut! Leider konnte mein Freund heute mal nicht mitkommen, weil er im KH liegt und operiert wurde. Aber auch er war überglücklich über die Nachricht :-D

Und der Kleine hat auch endlich mal nicht geschlafen und war die ganze zeit am rumwackeln. Das ist sooooooo schön zu sehen#huepf

Aber hab noch nie gesehen wie er am Daumen nuckelt. Wann habt ihr das zum ersten mal sehen können?

Hach ja, sorry fürs #bla aber freu mich so und wollt das mal eben loswerden:-D

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 22:13 Uhr

Huhu Julia #winke

Schön, ein Junge :-D Ich bekomme auch einen #verliebt

Also mein Schatz hat nie am Daumen genuckelt bei den US.
Ich hab noch ncihtmal einen Schluckauf mitbekommen, wo doch alle sagen das fühlt sich so lustig an.

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und Deinem Freund gute Besserung

Liebe Grüße
Beckie 39.SSW #verliebt

Beitrag von juliap88 07.10.10 - 22:34 Uhr

Danke für deine Antwort#blume

Jaa es ist soooo schön#herzlich

Gut zu wissen, dann kann es also sein dass man das nie zu sehen bekommt. Schade eigentlich, ist bestimmt total süß;-) Wegen dem Schluckauf, ich glaub ich hab es gestern das erste mal gemerkt, das war immer an einer Stelle in regelmäßigem Abstand so ein Gefühl halt...aber sicher weiß ich es nicht. Ich spüre den Kleinen insgesamt noch nicht sehr doll und eher selten:-(

Danke das ist lieb von dir. Ich wünsche dir auch noch eine angenehme restliche Schwangerschaft, du hast ja nicht mehr lange! Und dann wenns losgeht eine tolle, schnelle Geburt! Bald kannst du deinen Kleinen in den Armen halten#klee

Liebe Grüße

Beitrag von mukki84 07.10.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen.
Ich werde auch eine Jungenmama#verliebt

Schau doch mal in meine VK wenn du magst,
unser Mopsi nuckelte schon sehr früh am Daumen;-)

Und jetzt nimmt er neuerdings die Füße!

Lg und alles Gute,
Nicole. 29. SSW

Beitrag von juliap88 07.10.10 - 22:43 Uhr

Oh ja, hab gerad nachgeschaut, wie süüüüüüüüß!:-D Und mit den Füßen sieht bestimmt auch nicht schlecht aus;-) Mal schauen, vielleicht werd ich es ja auch nochmal sehen können. Wenn nicht ist ja auch nicht schlimm, Ultraschall ist immer toll, egal was der kleine macht#verliebt

Danke für deine Antwort#blume

Beitrag von mukki84 07.10.10 - 22:48 Uhr

Dann drück ich dir mal gaaaaanz feste die Daumen das dein Kleiner sich für dich in den schönsten Posen zeigt;-)

#winke

Beitrag von juliap88 08.10.10 - 08:22 Uhr

danke!#blume Bin schon sehr gespannt#huepf

Beitrag von silkuccia 08.10.10 - 11:51 Uhr

Ciao Julia,

wir bekommen auch einen Jungen #huepf

Wenn Du magst, sieh Dir meine VK an, da ist ein Bild vom Daumenlutscher #verliebt
Naechste Woche gehen wir zur Feindiagnostik, mal sehen, was er dann macht...

LG,Silkuccia