bauchbild ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 07.10.10 - 22:03 Uhr

hi mädels...


ich weiss nicht ob und wann sich mein bauch mal senkt....könnt ihr mal in meiner vk schauen ich hab ein neues bauchbild rein (aberbitte nicht auf meine hässlichen streifen achten) ob der bauch aussieht wie ein gesenkter bauch ? oder senkt sich ein bauch gar nicht wenn der untere in bel liegt ???


habt ihr denn auch bauchbilder aus der 35ssw ? wäre schön wenn ich mal vergleichen könnte ....


lg tascha

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 22:10 Uhr

Huhu aus Miltenberg #winke

Hast Du einen schönen großen Bauch :)

Ich kenne das Problem, ich seh auch nicht ob sich mein Bauch gesenkt hat oder nicht ^^. Meine Hebi meinte am Montag ja aber ich sehr null :-)

Ich bin mir auch garnicht sicher ob er sich immer stark senkt.
Manche Frauen haben ja auch z.B keine Senkwehen......

Aber raus kommen Deine Mäuse auf jeden Fall, ob nun Bauch oben oder unten :)

Liebe Grüße
Beckie + Julian im Bauch 39.SSW #verliebt

Beitrag von woelkchen1 07.10.10 - 22:22 Uhr

Warum muß er sich senken? Das ist doch kein MUSS. Zumal du noch über einem Monat Zeit hast, oder?

Beitrag von supermaus16782 07.10.10 - 22:26 Uhr

wie gesgat ich kenn mich da nicht so aus deswegen hab ich gefragt ob er sich denn überhaupt senkt...sorry habs falsch ausgedrückt.....


naja bei zwillingen ist das ja sehr oft früher.....wollte es ja nur einfach interessehalber mal wissen wie ihr den bauch seht als oben oder als gesenkt .....


es wird eh ein ks nächste oder übernächste woche voraussichtlich . dienstag muss ich ins klinikum zum besprechen


lg natascha

Beitrag von woelkchen1 07.10.10 - 22:35 Uhr

Nein, muß nicht. Und gerad bei Zwillis kann ich mir vorstellen, dass du das nicht siehst. Denn selbst wenn ein Baby ins Becken rutscht, ist ja das andere noch da.

Beitrag von supermaus16782 07.10.10 - 22:55 Uhr

so hab ichs mir auch gedacht..... aber jeder sagt zu mir dein bauch muss sich jetzt mal senken oder.....tzzzz ,man sollte wirklich nichts drauf geben was manche leutz sagen......


naja ich wollt einfach nur mal die meinung von euch hören denn ihr kennt euch ja doch besser damit aus wie manch andere leute :-)


dankeschön für eure nachrichten


euch noch nen schönen abend bzw. ne gute nacht passt jetzt glaub ich besser :-)


Beitrag von woelkchen1 07.10.10 - 22:58 Uhr

Wie gesagt, ich hab mit Zwillis keine Ahnung, aber es wäre logisch, dass der Bauch sich nicht senkt!

Ich wünsch dir alles Gute!#winke

Beitrag von supermaus16782 07.10.10 - 23:02 Uhr

dankeschön dir auch tschüssiiiii #winke#winke#winke#winke

Beitrag von engel28072003 07.10.10 - 22:27 Uhr

verstehe ich das richtig du bekommst zwillinge???

wenn ja hab ich da leider keine ahnung wie es sich da verhält!!!

aber bei meiner schwangerschaft von meinem sohn sah mein bauch bevor er sich gesenkt hat auch so aus(man kann sagen er hing grade nach vorne samt bauchnabel)
und als er sich gesenkt hat hing er mehr nach unten auch der bauchnabel war da nach unten geneigt!!!