Wer hat Vodafone DSL und Festnetz Flat und wie zufrieden seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von babywunsch0208 07.10.10 - 22:06 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.

Ich habe seit Jahren meinen Handyvertrag bei Vodafone und mir wurde nun per Telefon die Vodafone DSL und Festnetz Flat für monatlich 24,95 EUR angeboten.

Da ich in letzter Zeit immer häufiger keinen Empfang auf dem Handy habe und von Telefonabschlüssen generell nichts halte, bin ich nun wirklich am überlegen, ob das Ganze auch so gut ist wie es am Telefon angepriesen wird.

Derzeit nutze ich Versatel und bezahle monatlich 29,99 EUR. Wäre also eine Ersparnis von 5 EUR im Monat und ich hätte statt einer 6000er eine 16000er Leitung.

Wer hat dieses Vodafone-Paket und was ratet ihr mir?! Welche Erfahrung habt ihr mit Vodafone als Internet und Festnetz Anbieter gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG
babywunsch0208

Beitrag von hutzis 08.10.10 - 09:33 Uhr

Hallo!

Wir wollten das Paket haben nur haben die es nicht hinbekommen uns den Anschluss hier freizuschalten.. Im April den Vertrag gemacht zum 1.8. und es ist nichts passiert. Nur leere Versprechungen.. Das einzige was wir bekommen haben war die EasyBox und eine Rechnung.. Nie wieder!


Sind vom Vertrag zurückgetreten und sind jetzt bei Kabel Deutschland. Angerufen, Vertrag gemacht und 1 Woche später war alles erledigt. Wir haben für 22,99 eine 32000 er Leitung ;-)

LG
hutzis

Beitrag von evebaby 08.10.10 - 13:37 Uhr

wir sind seit knapp einem jahr bei vodafone, es gab nie probleme, alles super!

lg eve

Beitrag von angel2 08.10.10 - 14:39 Uhr

Hi

Mein Handy hab ich schon seid Jahren bei Vodafone aber den Festnetzvertrag hab ich anfang des Jahres gekündigt.

Ich hatte erst die 16000er Leitung leider gab es da aber Verbindungsprobleme da immer nur ca 8000 durch kamen und dadurch Probleme beim Router entstanden was zur Folge hatte das wir teilweise gar keinen Empfang hatten. Das Problem lag laut dem Servicetechniker daran das die Entfernung zum Knotenpunkt zu lang war.... #rofl

Ein Wechsel auf die 6000er Leitung hat dieses Problem gelöst und keinerlei weitere Probleme sind aufgetreten.

Da wir aber jetzt eine 16000er Leitung benötigten haben wir gewechselt und der Datenfluss klappt einwandfrei und liegt bei durchschnittlich 15000.

Gruß Angel

Beitrag von diddl81 08.10.10 - 19:41 Uhr

Schau mal hier

http://www.falscherhaase.de/thread.php?threadid=110

ist ein Vergleich mit Kundenmeinungen und Preise.
Ich selber hab übrigens auch Dsl von Vodafone und konnt mich noch nie beklagen.

Beitrag von vian08 10.10.10 - 12:35 Uhr

#winke

Wir haben auch Vodafone seit 2,5 Jahren und sind zufrieden. Kostenlose hotline und nette Kundenservice. Wir waren vorher bei Freenet (gibts überhaupt mehr?). Die waren wirklich der Letzter!! Einfach unverschämt!

lg