Mens da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 07.10.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

nun ist Sie doch noch richtig da. Hab je diesen Monat sowieso nicht gehibbelt weil ich ja keinen ES hatte, aber trotzdem wäre es wenigstens toll gewesen wenn sie pünktlich gekommen wäre und nicht 8 Tage später!!!!:-[#heul

#winke

Beitrag von mamimona 07.10.10 - 22:15 Uhr

auf in den nächsten zyklus

Beitrag von lina-26 07.10.10 - 22:19 Uhr

ja , aber den muß ich dann nicht mehr "allein" durchmachen, sondern mit kiWu-Klinik
Hab Freitag Termin ;-)

Beitrag von kellon 07.10.10 - 22:17 Uhr

ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus#winke

Beitrag von lina-26 07.10.10 - 22:32 Uhr

#danke

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 22:20 Uhr

hört sich vielleicht blöd an, aber ich freu mich für dich das sie nun doch endlich da ist....und auf gehts in den neuen ZK!! #liebdrueck

Beitrag von lina-26 07.10.10 - 22:34 Uhr

Danke! hört sich nicht blöd an, freu mich ja gewissermaßen auch, dachte ja schon was das nun schon wieder wird.:-(