Morgen nochmal zum FA, bin so aufgeregt ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 22:18 Uhr

Huhu #winke

In genau 11 Stunden habe ich meinen (hoffentlich/vielleicht letzten) FA Termin.

Ich bin total aufgeregt #zitter
Bin so gespannt was er sagen wird, ob sich was am MuMu und am Gebärmutterhals getan hat. Hatte ja die letzten 2 Wochen immer mal wieder ein starkes Stechen und Ziehen in der Scheide.
Auch wenn es eigentlich noch 14 Tage bis zum ET sind werde ich langsam wirklich richtig ungeduldig und will das es endlich losgeht #huepf #huepf

Sorry fürs Silopo aber das musste jetzt raus ;-)

Beckie + Julian im Bauch 39.SSW #verliebt

Beitrag von juliap88 07.10.10 - 22:38 Uhr

oh das glaub ich dir dass du aufgeregt bist!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Ganz viel Glück und Spaß bei deinem letzten Termin! Wie schon eben auf deine Antwort bei meinem Silopo geschrieben wünsche ich dir alles gute und hoffe du kannst deinen kleinen süßen krümel ganz bald in deinen Armen halten!#huepf#klee