Blähungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 07.10.10 - 22:20 Uhr

Hallo,morgen bin ich bei ES+6.Hatte heute de ganzen tag blähungen und übel auch noch dazu.Wer ist auch bei ES+6?LG#winke

Beitrag von schorti 07.10.10 - 23:05 Uhr

Hi

Ich bin heute bei ES+7 und habe auch seit gestern übelste Blähungen. Das ist schon ziemlich unangenehm. Hatte das die gesammte erste SS. Auch das war teilweise echt peinlich.

Außerdem tut mir die Brust weh und mir ist etwas Pflau#winke