Doofe Frage ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 07.10.10 - 22:21 Uhr

Hy Mädels,

das ist meine ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782659/540353 , ich weiß man kann noch nichts sagen, wann kommen noch mal die Balken???? #kratz

ich kann mir das nie merken #schein habe schon versucht die nächsten Tage zu bearbeiten :-)

War der ES schon? Diesesmal ist alles komisch.... #schmoll
Habe immer am 9ZT ne + Ovu aber nun, ok habe auch nue gekauft ( One Step bei eBay) vorher hatte ich den von Rossmann... :-p

So danke fürs zuhören und antworten #bla

#kuss

Beitrag von laila1984 07.10.10 - 22:25 Uhr

HI,

Balken kommen erst, wenn die Temp 2 Tage nacheinander höher ist als die letzten 6 Tage zuvor.. Vielange ist denn dein Zk normalerweise? ES bis NMT sind immer 12-14 Tage!!
lg

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 22:26 Uhr

die balken kommen, wenn 3 tempiwerte höher liegen als die 6 letzten werte!

also so wie es im moment ausschaut bei dir, brachst du jetzt mal eine erhöhung der tempi!

OVU´s waren ja noch negativ, kann dann also noch etwas dauern! meist 12-36 std nach dem letzten positiven OVU ist der ES und dann kommt die tempi erhöhung!


#winke

Beitrag von dicke80 07.10.10 - 22:28 Uhr

Danke für deine antwort ich gehe mal ins bett .... mal sehen was da passiert #hicks

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 22:35 Uhr

#bitte und eine gute nacht wünsch ich dir!