Mensschmerzen 36 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girasoul 07.10.10 - 22:23 Uhr

hallo ihr lieben nachtschwärmer.

ich habe mal eine frage. ich habe heute schon den ganze tag immer mal wieder mensschmerzen. ist so ein komsiches gefühl. zieht so ein bisschen.
einfach unangenehm die ganze zeit.
könnten das endlich die ersehnten senkwehen sein?
und übel ist mir auch die ganze zeit :-(

lg, melli

Beitrag von engel28072003 07.10.10 - 22:29 Uhr

sofort auf die uhr schauen,wenn du in einer halben stunde mehr als 3 davon hast mußt du ins krankenhaus,denn dann können es vorzeitige wehen sein!!!

Beitrag von musikmama 07.10.10 - 22:29 Uhr

Hallo! Wenn du dir unsicher bist,geh am besten morgen zum Doc und lass es abklären.Wenn es nicht aufhört und der Schmerz stärker wird,solltest du auf jeden Fall gehen um zu gucken ob es nicht schon richtige Wehen sind./werdenAuch in der 36.SSW kann es ohne weiteres sein.

Beitrag von electronical 07.10.10 - 22:35 Uhr

Hab ich auch...
Seit SOnntag....Teilweise ganz schön dolle....
Aber mir wude gesagt es seien Senkwehen.....

LG

Beitrag von girasoul 07.10.10 - 22:37 Uhr

oh das wäre so toll. will das sich mal langsam was neues tut. möchte nicht so gerne übertragen #zitter

Beitrag von engel28072003 07.10.10 - 22:38 Uhr

oh sorry hab mich verlesen,bist ja schon 36.woche!hab 34.gelesen,dann wärs gefährlich mit frühzeitigen wehen!!!

gut okay aber hat man ein ctg gemacht???

Beitrag von girasoul 07.10.10 - 22:42 Uhr

hatte am dienstag ein ctg. da war noch gar nichts und köpfchen frei beweglich.
es ist auch eher so ein komisches gefühl das auch irgendwie die ganze zeit present ist?
glaube nicht das es vorzeitige wehen sind. also wenn dann eher senkwehen, wenn überhaupt.

Beitrag von engel28072003 07.10.10 - 22:50 Uhr

ich hatte das bei der ersten schwangerschaft auch in der 32.woche!!!

hab mir zwei tage lang auch gedacht sind senkwehen,weil sie immer da waren und mal etwas stärker worden und wieder abnahmen!!!

am 3.tag hat mein mann die hebamme angerufen und die sagte ich solle sofort in die klinik fahren und das abklären lassen!!!Naja ende vom lied war das ich 2wochen in der klinik am wehenhemmertropf lag,und nichtmal mehr aufstehen durfte!!!und ich hab die wehen nur gespürt wenn ich mich hingelegt habe!!!

Beitrag von electronical 07.10.10 - 23:10 Uhr

Bei mir isses auch eher durchgehend.....
Und ich glaub immernoch nich, dass es gefährlich wäre, wenn jetzt Wehen einsetzen........
Also wenns schlimmer wird am zum Arzt....+Habe morgen auch wieder nen Termin, ich frag eh nach, kann dir ja dann mal bescheid geben ;-)