Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi2 07.10.10 - 22:24 Uhr

Hallo!

Habe mal eine Frage an euch!

Der Frauenarzt hat mit Utrogest ( 30 Kapseln) verschrieben und ich soll mich in 2 Monaten nochmal melden.

2 Tabl. Abends vom 14. - 24. Zyklustag in diesem Monat (insg. 20)
und 1 Tabl. Abends vom 14. -24. Zyklustag im nächsten Monat (insg. 10)

Somit wäre die Packung leer!

Grad eben ist mir aufgefallen dass es im ersten Monat ja eig. statt 20 Kapseln 22 wären (14. - 24. Zyklustag = 11 Tage und nicht 10 Tage) und somit wären für den zweiten Monat ja nur noch 8 Stück übrig!

Habt ihr Erfahrung damit?
Mein Arzt ist noch im Urlaub! Müsste höchstens mal morgen bei einem anderen anrufen und nachfragen!

Lg und Danke im Voraus

#winke

Beitrag von sparla 07.10.10 - 23:10 Uhr

Hallo du,

habe leider keine Ahnung davon, vielleicht solltest du mal bei den Fortgeschrittenen fragen, die wissen das....


Lg Sparla#winke