20 üz und noch kein baby in sicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danym79 07.10.10 - 22:28 Uhr

wie gehts denn euch so die auch schon so lange üben.
habe im november einen normalen vorsorge termin bei meiner fa und dann wird mal tacheles geredet. ich denke ich werde ne bauchspiegelung in erwägung ziehen. hormone, regelm. zyklus mit es und spermiogramm ist ja alles in ordnung.

hiiiiilllllffffe wo sind leidensgenossinen die vielleicht irgendwann doch noch "einfach so" schwanger wurden.

lg danym79

Beitrag von sparla 07.10.10 - 22:36 Uhr

Hallo, ich bin erst im 5.Üz


aber ich wünsche mir, dass es klappt bei euch

Sparla;-)

Beitrag von toxin 07.10.10 - 22:38 Uhr

Das Gefühl kenne ich nur zu gut... Üben schon seit fast 2 Jahren und es tut sich nix...
Wünsche dir, dass es bald klappt

Beitrag von lina-26 07.10.10 - 22:39 Uhr

Hallo, "einfach so" bin ich beim ersten Kind nach 7ÜZ geworden, aber das zweite läßt leider auch seit über 2 Jahren auf sich warten:-(

Wir haben jetzt den Weg zur KiWu-Klinik gesucht und hoffen ganz fest das die uns schnell helfen können

Beitrag von danym79 07.10.10 - 22:56 Uhr

oh mädels ich wünsche uns allen echt viel glück das wir nächsten sommer uns über einen dicken bauch, die hitze und dicke füße beschweren können:-))))

Beitrag von tigerin24 07.10.10 - 23:08 Uhr

die zyklen zähl ich schon garnicht mehr... es sind mittlerweile über drei jahre... tja wie geht man damit um? man muss lernen es zu akzeptieren und versuchen nicht jedes mal ins loch zufallen und wenn die emotionale spannung zu hoch wird sich hilfe suchen... ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...