leon am 16.10.2010 7 monate was machen eure .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polo6 07.10.10 - 22:29 Uhr

hi ich wollt einfach mal fragen was eure so machen mit fast sieben monaten und ob ihr schon feste zeiten habt`?

leon dreht sich schon lange selbst auf den bauch da liegt er neuerdings kurz und versucht popo hoch zu machen aber klappt net und meckert dann weil er nicht wieder auf rücken kommt.
die letzten tage weiss cih au nicht was mit ihm los ist sonst hat er immer im laufstall gelegen und hat gespielt seit paar tagen brauch er nähe will als getragen werden usw komm manche tage zu nichts.

er steht meistens morgens so 6 rum auf schläft dann nochmal etwa ne std mittags bekommt er gläschen und schläft danach auch nochmal nachmittags isst er obst und will immer noch bisschen flasche hinterher. und abends halt nur flasche brei will er leider nicht würde mich über antworten freuen

lg katja mit lena 3 1/2 und leon fast 7 monate

Beitrag von butterflywinniepuh20 07.10.10 - 23:07 Uhr

Meiner ist am 26.01.2010 Geboren so ist er 8 Monate alt #verliebt

Mein kleiner kann schon :

1) von rücken auf dem Bauch drehen
2) Sitzen frei
3) Robben und das wie ein Welt meister
4) ER krabbelt die ganze wohnung durch
5) er zieht sich hoch und will schon stehen .

Das kann meiner kleiner Schatz schon außer er hat keine Zähne #schein

Beitrag von butterflywinniepuh20 07.10.10 - 23:08 Uhr

Noch was meiner heißt auch Leon Emil #rofl#rofl;-)

Beitrag von polo6 07.10.10 - 23:42 Uhr

meiner leon pascal lol

Beitrag von butterflywinniepuh20 07.10.10 - 23:46 Uhr

Geilo #rofl

Noch was wirst sehen dein kleiner wird bald wie meiner sein weil meiner war auch der was erst mit 7 monaten alles gelernt hat .

Er hat alles in 1 1/2 monaten gelernt .

Beitrag von schnelleschnitte 07.10.10 - 23:52 Uhr

emily *27.01.2010

dreht sich seit 3,5 monaten allein auf den bauch
krabbelt
steht und geht ein paar schritte mit festhalten am laufgitter

ah und 2 zähne haben wir schon :D

Beitrag von specht78 07.10.10 - 23:17 Uhr

Hallo Katja!

Also... Benjamin wird am 22.10. 7 Monate. Er dreht sich schon seit über 3 Monaten sowohl auf den Rücken als auch auf den Bauch, seit etwa 4 Wochen übt er den Vierfüßlerstand und schafft es inzwischen auch, ne Weile so stehen zu bleiben. Seit etwa 2 Wochen schiebt er sich rückwärts und seit vorgestern robbt er vorwärts. Er kann dabei auch die Knie wie beim krabbeln abwechselnd nach vorne schieben, aber die Koordination mit den Händen klappt noch nicht.

Er liebt die Bauchlage, schläft auch immer auf dem Bauch, seit er sich selbst drehen kann, auf dem Rücken klappts nur noch im Kinderwagen...

Im Laufstall kriegt er zur Zeit auch immer die Vollkrise, er will viel lieber das Zimmer erkunden. Ich muss jetzt endlich mal die Steckdosen kindersicher machen...#augen

Mittags bekommt er Gemüse-Kartoffel-Brei (jeden 2. Tag mit Fleisch) und nachmittags habe ich bislang einen Milchbrei gegeben, seit dieser Woche gibt es GOB (vorher wollte er einfach kein Obst essen). Den Milchbrei schiebe ich jetzt sukzessive auf abends, aber wenn er so müde ist, kriegt er auch mal ne Flasche stattdessen.

Benjamin schläft eigentlich von 20 Uhr bis etwa 8 Uhr durch, in den letzten Tagen allerdings war er immer schon um halb 7 wach, hat in seinem Bettchen vor sich hin erzählt und ist dann gegen halb 8 nochmal eingeschlafen bis 9. Leider macht er neuerdings keinen wirklichen Mittagsschlaf mehr, er schläft vormittags und nachmittags meistens nur jeweils ne 1/2 bis 3/4 Stunde... #gaehn

Ach ja, und er hat 2 Zähnchen, aber ich meine, die oberen Schneidezähne sind im Anmarsch...

LG, Specht mit Benjamin

Beitrag von schnecke0905 08.10.10 - 08:31 Uhr

Huhu

mein moppel wird in 2 tagen 6 monate

er hat 2 zähne

robbt duchr die wohnung wie ein weltmeister seit dem 5 lebensmonat . dreht sich in beide richtungen, kann frei sitzen.
wenn man ihn hinstellt hält er sich alleine feste an den haenden und bleibt stehen. schläft von abends 19 uhr bis morgens 7 uhr durch bekommt weiterhin alle fläschen ;-) aber auch beikost und seit 2 tagen auch kekes da der arzt es so angeordnet hat,

Wir sind soweit voll zufrieden.

lg schnecke

Beitrag von bae 08.10.10 - 10:45 Uhr

am 18. wird mein schatz 8 monate. er dreht sich auf den bauch und dAS wars. weder vor noch zurück kommt er..kein robben, kein sitzen. völlig unzufrieden auf dem rücken oder bauch. will viel getragen werden. schläft von 19uhr-5uhr.....2flaschen in der nacht- tagsüber mittags brei und nahcmittags gob...ab sonntag am abend milchbrei. 4 zähne;-)