Komisches Zucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 07.10.10 - 22:40 Uhr

Hey ihr Lieben,

spüre seit ca 10 Minuten so ein total komisches Zucken/Vibrieren, der Kleine bewegt sich auch ordentlich dabei, aber dieses Zucken ist alle 10, 20 sec was kann denn das sein?

Kennt ihr das?


LG Jessi

Beitrag von vivi8 07.10.10 - 22:43 Uhr

schluckauf ;-)

Beitrag von girasoul 07.10.10 - 22:46 Uhr

ui toll. ist bestimmt schluckauf :-).
freu dich nun trainiert dein kleines seine lungen :-)

Beitrag von engel28072003 07.10.10 - 22:52 Uhr

würd auch sagen schluckauf!!!

Beitrag von jessi201020 07.10.10 - 22:54 Uhr

ahh wie schön#verliebt


kaum schreib ich drüber hört der Kleine auf#rofl#rofl


Danke für die Antworten, und einen schönen Abend#winke