wer nimmt auch clomi und seit wann???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel28072003 07.10.10 - 22:45 Uhr

frage steht ja oben!!!bin jetzt im zweiten clomizyklus!!!und hoffe das es geklappt hat!!!

Beitrag von shiningstar 08.10.10 - 04:05 Uhr

Ich kenn emich mit Clomi nicht aus, aber schau doch mal in der Suchfunktion -da findest Du zig Beiträge zu dem Thema... Auch immer wieder mit der gleichen Frage, da findest Du sicherlich jemanden!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=clomi
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=clomifen&bid=-1

Beitrag von wilma16173 08.10.10 - 06:02 Uhr

Hallo

Bin auch im 2. Clomizyklus müsste morgen die Mens bekommen Tempi ist noch oben.. mal abwarten
Das es klappt hoffen wir jeden Monat machen schon 2 Jahre rum... bis ich mal den Arzt gewechselt habe vor 3 Monaten der mich auf den kopf gestellt hat...lol
Wenn es nach nochmal 2 Versuchen nicht klappt dann ab in die KIWU -.Klinik möchte er so machen...

Mal schaun viel Glück
;-)

Beitrag von anni2211 08.10.10 - 12:03 Uhr

ich bin im ersten clomi. zyklus. muss montag zu fa um zu schauen ob ich ein eisprung hab. bin schon ganz nervös#zitter#augen

Beitrag von misskathydeluxe 08.10.10 - 13:12 Uhr

bin/war im 1. clomizyklus..aber meine eizellen waren nur 9mm groß, sind aber laut temp trotzdem gesprungen...wenn nicht zufällig ein schönes ei versteckt war und dann gesprungen ist, sollte ich mir wohl keine hoffnungen machen...vielleicht wird der 2. zyklus besser....LG

Beitrag von danisasch 08.10.10 - 20:45 Uhr

Bin auch im ersten Clomizyklus. Mal gespannt ob es klappt.(Hab ja nur noch einen Eileiter)
Sagt mal, schwitzt ihr auch so? Ich kann nichts machen. Hab direkt nen roten Kopf und bin total geschwitzt.

LG