zurück vom FA und ein wenig entäuscht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 07.10.10 - 22:49 Uhr

Guten späten Abend denen die noch wach sind .

Hatte heute meine letzte VU da mein doc ab Montag 2 wochen in Urlaub ist .

so da ich die letzte zeit immer vor mich rum geweht habe und im KH auch wehen auf dem ctg waren dachte ich es hätte sich am MM wenigstens noch etwas getan .

dem war heute nicht so ...#schmoll

Auf dem ctg nicht eine einzige wehe , ernüchternde Vaginale untersuchung MM Bombendicht .

Was ich nun aber nicht versteh ist das mein FA mir eine einweisung fürs KH mitgegeben hat mit der Diagnose

Grav. mens X,Entbindung #kratz

Jemand ne ahnung wofür ? Hatte leider keine zeit mehr zu fragen , zum einen mein doc auf dem sprung und mein Taxi wartete schon .

Was heißt das X ?????

Hab null plan ...sorry

lg

Beitrag von woelkchen1 07.10.10 - 22:50 Uhr

Was das X heißt, weiß ich nicht. Aber die Überweisung gibst du im KH ab, wenn du zur Entbindung rein gehst.

Beitrag von mandy1975 07.10.10 - 22:53 Uhr

mmmh , warum brauch ich ne überweisung ,das ist ja nicht mal eine . ist ne verordnung von Krankenhausbehandlung .....

hab noch weniger plan .

Beitrag von woelkchen1 07.10.10 - 22:54 Uhr

Das bekommt jede Frau zum Ende der SS- um es- wenn es soweit ist, im KH abzugeben.

Inwiefern die das zur Abrechnung brauchen, darfst du mich nicht fragen.

Beitrag von mandy1975 07.10.10 - 22:57 Uhr

ok , ob die diagnose wohl googln kann ....ich versuchs mal ...#schwitz

Beitrag von pepina1984 07.10.10 - 22:56 Uhr

Habe gerade mal ein bisschen gegooglt und herrausgefunden das das X für den 10 monat steht also Entbindung im 10.monat.

lg Pepi

Beitrag von mandy1975 07.10.10 - 23:02 Uhr

lach danke schön , warst schneller als ich ...hab das auch grad gemacht . #winke #rofl

Beitrag von hebigabi 08.10.10 - 08:10 Uhr

SS im 10. Monat- ist die normale Einweisung für Frauen, wenn sie zur Entbindung gehen und von alleine mit Wehen loslegen.

LG

Gabi