Ebay! Mal was positives

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sternchen718 07.10.10 - 22:49 Uhr

Hallo Mädels,

da sich hier die Postings wegen negativer Erfahrungen mit Ebay häufen muss ich mal was echt super nettes Positives erzählen.

Ich hab am Montag abend zwei Stühle auf Ebay ersteigert (von Ikea die fehlten mir noch ;-) ) Natürlich zum Abholen in München ist von uns ne gute Stunde und ich hasse es in München Auto zu fahren. Bin halt ein Landei.

Mein Mann hat gemeint er macht es am Samstag und holt sie mir dann muss ich nicht fahren#verliebt
Gut bis Samstag auf meine Stühle warten wo ich warten doch so hasse#nanana#schein

Heute ruft mich die Verkäuferin an und meinte ob sie mir die Stühle vorbeibringen soll da sie eh auf dem Weg zu ihren Eltern wäre und dabei an meiner Stadt vorbeikommt#huepf

Wir haben uns also bei McDonalds auf dem Parkplatz getroffen und Stühle ausgetauscht#cool
Ich hab den Betrag dann noch aufgerundet weil ich hab mir ja auch Sprit gespart.

Ich kaufe viel Möbel und auch andere Dinge auf Ebay und ich muss sagen das ich schon ganz viele nette Verkäufer kennengelernt habe beim Abholen der Dinge und ich finde es ganz schade wenn ich hier immer lesen muss was alles schiefgehen kann.

Glückliche Grüße
von Corinna die jetzt endlich 6 gleiche Stühle am Tisch stehen hat

Beitrag von eishaendchen80 07.10.10 - 23:36 Uhr

da muss ich dir Recht geben

ich habe nun auch schon einiges erstanden bei Ebay.

Bis jetzt hatten wir auch mit nichts Probleme, ausser das sich die Ware im nachhinein als "schrott" erwies.

Beitrag von wombatmuc 08.10.10 - 06:02 Uhr

ich kaufe auch gerne über ebay

alleine schon weil man dinge findet die man sonst teilweise echt schwer bekommt auch möbel

oder ich liebe teilweise sachen aus der letzten kollektion an meiner tochter und die bekommt ich dann über ebay

oder gewisse marken und labels ist die auswahl einfach größer dort

hab bisher super erfahrungen gemacht

verkaufe dort auch ohne größer probleme ( wobei ich allerdings schon 3 mal den anwalt eingeschaltet habe wegen nicht zahlung weil das sehe ich dann nicht ein kaufen und dann nicht zahlen ( vor allem große sammlungen von 20 arktiel und mehr )