so die versprochenen Vieren heute 1 Fa- termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva-82 07.10.10 - 22:52 Uhr

HI !!

als 1 düft ihr noch einmal mien Glück-ZB anschauen hat gleich im 1 Üz nach der BS geklappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914244/536251

bins jetzt 5 SSW und mein fa konnt nichts sehen bis auf 2 Fruchtblasen #schock#schock#schock#schock#schock3 mm groß.

Muss in 2 wochen nochmal hin jetzt aber die Viren und wenn es in 2 wochen wirklich #schrei#schreiwerden dann bekommt ihr noch ne extra protion viren.

so nun haut rein#mampf#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#mampf

LG + Nadja + Leonie + Louisa + #ei...#ei ??

Beitrag von jmukmuk 07.10.10 - 22:56 Uhr

WOW
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle und gesunde SS.
Ich nehm mir mal ordentlich, hab Morgen meinen ES.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von diva-82 07.10.10 - 22:57 Uhr

drück dir die Daumen :-) und sorry für mein tipp-fehler

Beitrag von sparla 07.10.10 - 23:09 Uhr

Ich gratuliere dir und geniesse diese schöne Zeit
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sparla

Beitrag von nadinchen2010 07.10.10 - 23:29 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerWoooooooow gleich 2 Fruchtblasen :=) na das ist ja klasse, freu mich für dich#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

darf ich dich mal fragen, warum bei dir ne BS gemacht wurde?? Bin auch am Überlegen, ob ich das machen lasse.

glg