Hilfe,die Pest is da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 07.10.10 - 22:52 Uhr

Hat sich schon die ganze Woche irgendwie angekündigt,mit starken Unterleibsziehen,dachte immer noch dieHoffnung stirbt zu letzt#zitter. Naja nun gehts in den nächsten Zyklus. Wird wohl noch ein paar Monate dauern,bis es geklappt hat. Mein Mann hat ne neue Arbeit und is jetzt nur noch am Wochenende zu Hause,leider manchmal auch nicht jedes:-(. Und natürlich fällt mein ES auch nicht immer aufs Wochenende. Das heisst,für mich hat sich es erst mal ausgehippelt. Aber wer weiss,unverhofft kommt oft,heisst es ja so schön. Wünsch euch alles Gute und drück euch die Daumen,das es bei euch allen recht bald klappt#winke

Beitrag von sparla 07.10.10 - 23:29 Uhr

Denk daran, nach dem ES ist vor dem ES


Sparla;-)