Meine Maus hat arg starke...

Hallo mamis,

meine Maus 18 wochen jung hat arg starke verstopfungen sie drückt und drückt es kommt dann eine kleine kugel und die am anus klebt ich war deswege letzten sonntag mit ihr in der kinderklinik notaufnahme der kia musste ihr eine klistier geben und dedr darm wäre voll :( nach 15 minuten hat sie endlich mal kacken:) können er verschrieb ir babylax sind miniklistiere 3 srück in der packung die habe ich auch aufbrauchen müssen denn sie kann ohne nichts wirklich nicht kaka machen drückt und drückt und es kommt einfach nichts heute habe ihr nochmals den letzten klistier gegeben und prompt nach 15 minuten kam die kaka raus! kennt das jemand ? was macht ihr da oder was kann man da noch mnachen bauchmassage mache ich schon mit der ne kümmelsalbe un dund aber nichts hilft ausser klistier und milchzucker kann ich ihr nicht geben denn vor 1 monat wurde eine laktoseintolernz festgestellt per bluttest:( morgen werde ich mit ihr unseren kia gehen und mal sehen was er noch machen kann:)

danke für eure antwort im voraus

lg siham und lina 18 wochen#flasche

1

Oh je, oh je,
unsere Maus hat auch immer zu kämpfen gehabt aber seit wir Novalac AR geben (sie spuckt so viel) ist es besser geworden, weil in der Nahrung die eiweiße mehr gespalten sind. Welche Nahrung gibst du denn?
Ich weiß, das es auch eine Novalac Allernova gibt (ohne Kuhmilch) da wird das gleiche Prinzip angewendet. Ist sehr teuer aber übernimmt wohl die KK.
Wie habt ihr das mit der Intoleranz bemerkt?
Habe nämlich die gleiche Vermutung aber mein Kia meint, dann hätten die Babys Durchfall und will deshalb nicht testen Waren letzte Woche schon im KK. Da unsere Maus so stark spuckt und es ist organisch nichts festzustellen.
Hast du schon mal Kümmelzäpfchen probiert? Oder Fußmassage?
Dann klappt es bei uns besser aber das Problem ist trotzdem nicht gelöst.
Schönen Abend noch
LG Rinchen

2

Habe gerade in meinen Beiträgen gesehen, dass wir uns schon mal über das Themen unterhalten haben
Lustig, wie man oft mit den gleichenProblemen zu kämpfen hat.

3

Danke für deine antwort ich gebe ihr novalac bk davor hat sie milumil bekommen und immer wenn sie die flasche bekam hat sie gebrülllt und sich verkrampft und viel gespuckt sie ist sehr verkrampft und hat immer oder meisr die fäuste zu:) da hat unser kia einen verdacht geschöpft und machte den test und blähungen hatte sie voerher auch sehr stark und durchfall kümmelzäpfchen habe ich noch nicht probiert wie heissen die denn sind es nicht die carum carvi??? wieviel kostet die novalac ar??? die novalac bk kostet knapp 19€ in der apo

lg siham;-)

weitere Kommentare laden