38 SSW - Schleimpropf abgegangen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 07.10.10 - 23:00 Uhr

bin mal gespannt wie langs noch geht :-p
ab und an hab ich Ziehen im Unterleib und im Rücken....

wer steckt in der gleichen Situation :-))) ???

lg

Beitrag von engel28072003 07.10.10 - 23:02 Uhr

bin zwar nicht schwanger,aber ich würde sagen es geht so langsam los!!!

wie oft also in welchen abständen kommt denn das ziehen???

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 23:07 Uhr

Menno #schmoll

Ich schau seit einer Woche bei jedem Klogang auf das Papier in der Hoffnung irgendein Anzeichen von Schleim oder Blut zu sehen und nix passiert :-(

Aber ich freu mich natürlich für Dich und hoffe das es bald losgeht und Du die Wehen nicht zulange mit Dir rumschleppen musst #winke

Beitrag von electronical 07.10.10 - 23:09 Uhr

Also Ziehen im Unterleib und Rücken habe ich auch, aber mir wurde heut gesagt es seien Senkwehen #kratz

LG E,36.ssw

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 23:11 Uhr

Ihr seid ja auch 2 Wochen auseinander und wenn der SP mal abgegangen ist KANN es durchaus losgehen

Beitrag von mimiblue 07.10.10 - 23:19 Uhr

Hy Mädels....

und schlecht ist mir auch wie sau!!!! Der Koffer steht bereit #huepf

ich weiss nicht warum...aber auf einmal ist meine Aufregung wie weggeblasen!!!!
Krass....vor zwei Wochen hätte ich mir noch in die Hosen gemacht #zitter

ANTWORT:das Ziehen kommt nicht regelmässig.... aber wenn dann richtig heftig.....

Freu mich über einen Austausch! #winke

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 23:23 Uhr

Ist das aufregend *gg*

Ich muss jetzt aber leider ins Bett ich hoffe Du berichtest schön weiter *gg*

Beitrag von assteit 07.10.10 - 23:45 Uhr

Bei mir ging er am dritten Tag der Einleitung ab und am nächsten Mittag war meine Motte da!!! Alles Gute für Euch zwei!