Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 07.10.10 - 23:00 Uhr

Guten Abend, noch wer wach???#winke

Könnt ihr mal gucken, ich bin so hibbelig und es ist noch sooo lang bis NMT#schwitz#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

LG Schorti#schein

Beitrag von sparla 07.10.10 - 23:06 Uhr

Hallo du, wahrscheinlich sind wir noch die einzigsten.....

deine Kurve sieht ja super aus bis jetzt...;-)

und deine Anzeichen hatte ich als ich schwanger war auch#freu

sag ich jetzt aber nur weil wir fast alleine sind#schein

Sparla;-)


Beitrag von schorti 07.10.10 - 23:14 Uhr

Ich bei meiner ersten SS auch, das ist ja das, was mich so hibbelig macht.
Kenne das so von mir nicht. Bei meiner ersten SS war mir auch schon kurz nach ES übel und ich fühlte mich so "anders".

Hoffe das die Zeit schnell umgeht und meine Tempi weiter steigt.

Beitrag von sparla 07.10.10 - 23:17 Uhr

wünsche es dir;-)

Beitrag von schorti 07.10.10 - 23:18 Uhr

#danke

Beitrag von ena71 07.10.10 - 23:20 Uhr

hi alles kann! sieht gut aus.. schicke mal einen Klio Geduld rüber (bekomme ich den wieder in ein paar Tagen?, bin grade erst ES +3, aber dann brauche ich den auch...


Liebe Grüße
ena

Beitrag von megrina 07.10.10 - 23:23 Uhr

Ich hibbel mit euch mit...

http://www.mynfp.de/display/view/169455/

hoff, die bienchen haben gereicht :)

Beitrag von sparla 07.10.10 - 23:25 Uhr

Wow der ANstieg ist aber auch nicht schlecht..
alles Gute Sparla;-)

Beitrag von megrina 07.10.10 - 23:45 Uhr

Liebe shorti: wenn du magst und wir es beide bis nmt schaffen, können wir ja zusammen testen?! haben am selben tag nmt- machts vielleicht spannender?
wenn wir beide pos sind, haebn wir was dickes zu feiern :) und wenn nicht, nehmen wir uns trotzdem in den Arm...
#liebdrueck