Sag mal wird man in der Schwangerschaft immer dümmer ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 07.10.10 - 23:01 Uhr

HI !!

1- hab ich beim tippen voll die Fehler drin anstatt Portion schreib ich zb. Protion oder hau voll die fehler rein.

2- hab ich heute die Aufschnittdose nicht wieder in den Kühlschrank gestellt sondern oben drüber in den süßigkeiten schrank #schock

wollte mir vorhin nen Bonbon holen und guckte ganz komisch als die Aufschnittdose da drin stand#rofl

habt ihr sowas auch #kratz#winke

LG

Beitrag von knuffiii 07.10.10 - 23:05 Uhr

Jaaaa! In meiner letzten SS hab ich eeeeewig meinen Schlüssel gesucht und meine Familie verrückt gemacht. Nach langem suchen hab ich ihn im Eisfach gefunden #klatsch
Keine Ahnung warum ich ihn da rein gepackt habe. Lustig ist es dann aber doch irgendwie

LG

Beitrag von diva-82 07.10.10 - 23:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl der ist auch gut falls ich nächstes mal meinen schlüssel nciht finde schau ich da nach ^^

Beitrag von engel28072003 07.10.10 - 23:06 Uhr

das kenn ich aus meiner schwangerschaft vor zwei jahren nur zu gut!!!

das tippen würd ich zwar noch auf müdigkeit schieben,aber das andere kommt mir nur zu gut bekannt vor!!!

Beitrag von enimaus 07.10.10 - 23:09 Uhr

Hab den Zucker in den Kühlschrank gestellt...! Wahrscheinlich weil das Blut wo anders unterwegs ist und das Gehirn unterverso#blargt wird!

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 23:09 Uhr

Hihi ja das kenn ich auch :)

Schonmal auf die Kaffeepad Maschine gedrückt ohne Tasse darunter zu stellen?? Ich im laufe der SS mindestens 5 Mal #rofl #rofl

Beitrag von diva-82 07.10.10 - 23:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl ihr seid alle zu geil lach mich schon schimmelig ;-)

Beitrag von ananova 07.10.10 - 23:12 Uhr

Hi!
Kenn ich!
Mein Freund schaut mich dann auch ganz komisch an.....ich hab zur Zeit Satz- oder Wortverdreher beim Reden....!

Vor 2 Tagen hab ich mir eine Milchschnitte ausgepackt und hab die Milchschnitte anstatt das Papier in den Mülleimer geschmissen.....und dann dauerte es bis ins Wohnzimmer bis ich den Fehler bemerkte....! .....und dann schaute ich noch wie doof das Papier in meiner Hand an und dachte:"Hä? Wo ist die Milchschnitte?"#klatsch

.....oder ich hab vor kurzem versucht mit dem Autoschlüssel die Haustür auf zu sperren! Naja....wenigstens hab ichs Türöffnen nicht mit Draufdrücken auf den Autoschlüssel probiert.....das wäre dann wahrscheinlich die ultimative Steigerung!#schein

Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer#schwitz......

Ana

Beitrag von diva-82 07.10.10 - 23:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von knuffiii 07.10.10 - 23:21 Uhr

#rofl

Essen in Müll schmeissen passiert mir auch wenn ich nicht #schwanger bin. Meine Tochter schaut mich immer blöde an wenn ich ihr den Müll hinhalte und mit der Milchschnitte schon auf dem Weg zum Mülleimer bin. Ich merk es dann nur weil sie mir den Müll nicht abnimmt #rofl

Beitrag von ananova 07.10.10 - 23:24 Uhr

#rofl#rofl
....oh Gott ich lach mich weg....
...kann mir das richtig gut vorstellen, wie deine Tochter da schaut und was sie da wohl denken mag#rofl.....

Beitrag von bluemchen85 07.10.10 - 23:32 Uhr

haha,

schoen zu hoeren, dass ich nicht alleine bin#rofl

Ich habe verzweifelt nach meinem Geldbeutel gesucht... Dachte schon ich hab ihn verloren.
Wo war er dann? Im Kuehlschrank#kratz

Bin im Allgemeinen recht schusselig seit der Schwangerschaft, mein Hirn kommt mir manchmal vor wie ein Sieb#schock.


Wird sicher noch besser lol

Beitrag von kallindra 08.10.10 - 07:20 Uhr

- Schlüssel verloren
- Beule ins Auto gefahren
-Handy ins Wasserglas geschmissen
-Toilettentäschchen in die Toilette geschmissen
-Termin verpasst

noch Fragen?

Hoffentlich wird das nach der Geburt schnell besser, sonst darf ich die WOhnung irgendwann nicht mehr verlassen.....

LG, Kallindra.

Beitrag von kallindra 08.10.10 - 07:45 Uhr

ach so, währen ich das schrieb, kochte die Milch über....

Beitrag von nadja.1304 08.10.10 - 07:50 Uhr

#rofl

Beitrag von kallindra 08.10.10 - 08:30 Uhr

das ist gemein ;-)

Beitrag von nadja.1304 08.10.10 - 07:41 Uhr

Gott sei dank bin ich nicht die Einzige, die so nen Käse zusammen bringt. :-)
Am Montag hab ich mir nen Putzeimer mit Wasser auf den Boden gestellt, weil ich nen Schrank auswischen wollte, hab aber was vergessen, dreh mich um, und steig voll in den Eimer.............. Oder ich such mal 2 Stunden meinen Autoschlüssel.......... oder stell die Eier in den falschen Schrank und zweifel dann an meinem Verstand, weil ich mir ja sooooooo sicher war, welche gekauft zu haben................

LG Nadja 24+6