Mir wird immer ganz komisch wenn ich länger stehe.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 07.10.10 - 23:13 Uhr

Hallo an alle Wachen!

Kennt ihr das auch, dass wenn ihr ne Weile steht so 15min dass ihr dann langsam merkt wie euch komisch wird und der Kreislauf sich ganz sachte verabschiedet? Ist das normal so früh?

Beitrag von knuffiii 07.10.10 - 23:25 Uhr

Ist bei mir auch so. Laufen geht meistens einigermaßen aber stehen bleiben ist die Hölle. Da schaffe ich auch keine 15min.
Ob es normal ist?! Bei meinem Blutdruck wundert es mich nicht wirklich. Kenne das auch vor allem von meiner letzten Schwangerschaften, da hatte ich das die ganze Zeit über #schwitz

Beitrag von blackcatfish 08.10.10 - 01:02 Uhr

Hi!
Mich drehts auch immer weg, wenn ich länger stehe oder zu oft die Treppe hoch und runter laufe oder heute früh schon allein davon, weil es im Bad zu "stickig" war, nachdem mein Kleiner geduscht hat. Ist komisch, bei meiner 1.Schwangerschaft hatte ich das nicht. Habe mir in der 14. Woche das Krankenhaus angeschaut, hatte da noch keinen Bauch ;-) und bin da erstmal umgekippt. Da waren Bald-Mamis die kurz vor der Entbindung sein mussten...davon ist keine umgekippt...
Aber scheinbar wird es langsam besser.

Wünsche dir, dass es bald besser wird- such dir immer gleich etwas zum hinsetzten, wenn dir schwindelig wird und nimm immer was zu trinken mit.

Viele Grüße
Angel mir Moritz 3 J. u. Krümel 19.Woche