auf 2er umstellen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von monaerbuth 07.10.10 - 23:19 Uhr

Hi
unzwar habe ich eine frage zur umstellung auf die 2er nahrung .
mein soh bekommt von aptamil die ha1 er kommt da aber tagsüber nicht mit hin und auf der 2er packung steht das man erst nacht dem 6 monat umstellen darf. er wird in 1 1/2 wochen 6 monate kann ich auch schon früher umstellen?das heißt mit 6 monaten anstatt mit 7 ?

danke schon mal für eure antworten


liebe grüße mona

Beitrag von sako2000 07.10.10 - 23:23 Uhr

hallo mona,

ich wuerde GAR NICHT umstellen, denn die 2er und auch vor allem die 3er sind mit zucker und staerke angereichert und kein baby braucht diese milch.
es ist meines erachtens reine geldschneiderei.
du kannst dein baby entweder mit pre oder eben mit der 1er fuettern und zwar solange wie es nach milch verlangt.
lg, claudia

Beitrag von anna.blume 07.10.10 - 23:39 Uhr

da stimme ich zu. 2er soll man am besten gar nicht füttern. unser ist neun monate alt, er bekommt noch immer die pre.

Beitrag von butterflywinniepuh20 07.10.10 - 23:24 Uhr

Meiner bekommt die auch seid er 6 monate alt ist und er liebt sie und wird damit endlich satt .