wo drauf habt ihr Heiß Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 07.10.10 - 23:25 Uhr

Hallo Mädels


Wie geht es euch so??

Mir geht es richtig gut. Ich spüre mein baby jetzt schon seid 2 Tagen einfach ein wunderschönes Gefühl #verliebt

Nur ich habe zur zeit totalen Heiss Hunger auf Burger King und Mc Donald´s vor allem auf Pommes.

Und wo drauf habt ihr so Heiss Hunger ????



Lg Babybauch2010 17 ssw

Beitrag von ananova 07.10.10 - 23:30 Uhr

Hi!
Heute war Schoko-Tag......Nutella-Semmel, Kakao, Tafel Schokolade.....usw.....!#schein

Jetzt hätte ich so Lust auf Schinken-Ei-Nudeln mit Ketch-up....(hab ich als Kind sooooo geliebt!)

Ana

Beitrag von 81addison 08.10.10 - 00:06 Uhr

Schokolade in jeder Form............ Und Müllermilch Vanille

Beitrag von girasoul 08.10.10 - 00:12 Uhr

huhu,
ich habe lust auf alles was ungesund ist :-)
und am liebsten mag ich süß!
im sommer habe ich jeden tag bestimmt 2 kilo wassermelone gegessen und das über drei monate. wenn ich keine zuhause hatte, war ich richtig sauer :-).

leider sind es seit ein paar wochen wirklich dinge die einfach nicht gut sind. am besten alles aus schoki.
gut finde ich schokoküsse :-).
oh jaaaa, lecker #koch#mampf

na toll, jetzt muss ich die essen #rofl

Beitrag von chii 08.10.10 - 02:01 Uhr

Ich esse am liebsten auch alles was nicht unbedingt als gesund eingestuft wird.
am liebsten Schokolade, alles was mit Schoki zu tun hat ist mir(uns)#rofl
Was ich auch nur zu gener esse ist Lasagne oder Pizza mit schön viel Käse. #koch#mampf
Aber am allerliebsten mag ich zur Zeit Spekulatius mit warmer Milch oder den Kuchen Bienenstich #torte
Mal gespannt was noch alles kommt :-D#huepf

LG Sabrina

Beitrag von julia265 08.10.10 - 05:20 Uhr

Krautsalat, Stockbrot, Käserandpizza uns Kohlrouladen von Mutti ;-)

Beitrag von marika333 08.10.10 - 06:06 Uhr

Huhu! bin auch total verfuttert auf herzhaftest jeglicher Art! Gerne Pizza mit viiiiel Käse und alles überbackene hauptsache schön deftig!

Dann leider noch süß!!!!! Kakaocappuccino, Nutellabrote, Crossaints, Schokoküsse( gestern waren es VIER Stück!!!!) und weingummi... Muss dann immer an die Worte meiner FÄ denken die mich ermahnt hat nicht zu viel zuzunehmen oder zb zu süsss zu essen- " ich meine auch so schokomüsli etc..." OH WENN SIE WÜSSTEN! wenn's nur das müsli wäre:-(#torte#koch#schock

Beitrag von sandy3005 08.10.10 - 07:24 Uhr

huhu, ich liebe alles herzhafte wie z.b.:
oliven
gurken
brathehring
pizza
burger king :-)

Beitrag von zwerg124 08.10.10 - 07:34 Uhr

Hey,

ich liebe auch alles Süße, egal ob Schoki, Weingummi oder Kuchen.

In den ersten Wochen habe ich kiloweiße Honig in mich reingefuttert. Das war das Einzige das ich mit der Übelkeit essen konnte...

Lg

Beitrag von ddchen 08.10.10 - 08:23 Uhr

Also mein Essverhalten hat sich wieder normalisiert und ich hab eher weniger Hunger, aber ich hab wie in der letzten SS absolutes Suchtverlangen nach Wassereis :-[

Sone 10er Packung am Tag ist nichts, nur jetzt wo der Sommer vorbei ist bekomm ich mein Suchtzeug nur noch in einem Laden....

Schoki oder andere Süssigkeiten da hab ich keine Lust drauf, und dennoch schon 15 kg mehr drauf

Lg
Andrea 31.ssw

Beitrag von kallindra 08.10.10 - 08:52 Uhr

scharfe Sachen am liebsten vom Thai.....

liebe Grüße, K.

Beitrag von schnuckelchen86 08.10.10 - 11:45 Uhr

Ich hab sooooo Heißhunger auf Maronen....


aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....


lg carmen mit sohn ruven-stanley 15monate und bauchkrümel 11ssw