*** GERUCH MANNNN

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von aaliyah88 08.10.10 - 00:21 Uhr

ich kotz /SRY/

Ich hab meine Wäsche gewaschen udn sie im Schlafzimmer auf den Teppich gelegt weil meine kleine aufgewacht ist. Wollte sie danach dann schnell aufhängen.

Hab dann ein wichtigen Anruf bekommen und musste zu meiner Mama, wo wir dann auch geschlafen haben.

Jetzt richt mein ganzer teppich plus Flur nach muffiger Wäsche. Hab die WÄsche nochmal gewaschenm die richt nicht mehr aber der Rest..

Das Fenster ist schon die ganze zeti auf..



habt ihr nen tipp

Beitrag von erdbeerschnittchen 08.10.10 - 00:47 Uhr

Ja,kommt darauf an wie groß die Fläche ist die jetzt mufft.

Sollte es viel sein,dann nimmst du Teppichpulver.

Arbeitest du schön in den Teppich ein,einwirken lassen und absaugen.

Steht aber auch alles auf der jeweiligen Verpackung drauf.


Beim nächsten mal legst du die Wäsche wohl wenigstens besser in einen Wäschekorb etc...

lg

Beitrag von purpur100 08.10.10 - 08:34 Uhr

Moin,
als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich im ersten Moment, dein Mann stinkt #rofl Ich brauch erstmal nen #tasse

Für dein Problem hast du ja schon einen guten Tipp bekommen.

Wird schon! #klee#winke

Beitrag von marionr1 08.10.10 - 09:42 Uhr

Ich habe das auch gedacht! #tasse

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von purpur100 08.10.10 - 09:51 Uhr

das beruhigt mich #freu
danke für den #tasse