So nimmt man schnell ab - mal was zum Lachen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von enyerlina 08.10.10 - 00:21 Uhr

Hallo

Kindermund tut Wahrheit kund - kann ich nur erzählen.

Ich habe seit der Geburt Gewicht verloren, von selbst, es sind aber immer noch ein paar Pfunde drauf. Hin und wieder gesportelt aber zwischendurch Fressattacken, kein Durchhaltevermögen mehr. Selbst angemogelt, andere sagen sooo dick bist du nicht dann wieder in den Spiegel schauen naja geht doch..

dann geh ich letztens mit der Kleinen spazieren treff ich ne Freundin mit ihrer Kleinen ca. 8 Jahre alt. Beide sehen sich Melina an, als das Mädchen mich anguckt und sagt " Bist du schon wieder schwanger?" Ich : "NEIN" SIE: Oh!

Danke das hat gereicht, seitdem schaffe ich es wieder alle 2 Tage zu sporteln und hab mir wieder wie früher einen strengen Essensplan gemacht #rofl

Beitrag von germany 08.10.10 - 05:42 Uhr

Moren,

jaaaaa Kinder sind so brutal ehrlich!


Deine Tochter hat übrigens einen wunderschönen Namen, so wird bei uns ein Mädchen auch heißen wenn wir nochmal ein kind bekommen. Der 2. Name wird Petra sein, nach meiner Mama.#verliebt



lG germany

Beitrag von enyerlina 08.10.10 - 22:48 Uhr

Hallo


ja der Name kommt nicht soo häufig vor und klingt soo schön.. auf italienisch die Honigsüße #herzlichsonst heißt Sie noch Louise Vivienne


lg

Beitrag von claerchen81 08.10.10 - 08:49 Uhr

Hi,

gut, dass du es mit Humor nimmst ;-)

Meine Kollegin hat es schlimmer getroffen: sie hat gekündigt und wollte sich verabschieden von Kollegen aus einer andere Abteilung. Eine Dame sagte "Oh, gehen sie jetzt in den Mutterschutz?"... Grmpf, das will man nicht hören, denke ich - denn von Schwangerschaft ist sie weit entfernt. Leider nimmt sie nur am Bauch zu, das sieht dann schon mal übergangsschwanger aus... ohje.

Was habe ich ein Glück - ich kriege nur einen überdimensioniertes Heck *lach*.

Gruß, C.

Beitrag von miriamama 08.10.10 - 12:20 Uhr

HI!!

Ich wurde neulich von einem Bekannten auch gefragt, ob ich schon wieder schwanger sein... #aerger Ich hab nach der Schwangerschaft also in der Stillzeit etwas über 25kg zugenommen und bekomme sie einfach nicht wieder runter.... #heul

Naja, mal schauen... ;-)

LG! Miriam