Irgendwie merkwuerdig...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 08.10.10 - 05:42 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich habe an ES+6 meine vermeintliche "Mens" bekommen - ohne doll UL Schmerzen wie sonst und ganze 2 Tage lang, so wenig, dass ich nur mit Slipeinlage auskam, danach noch 1 Tag SB, aber minimal. Normalerweise habe ich dolle Regelbeschwerden, mit ganz viel
Blut und das ganze 5 -6 Tage lang und meine 2. ZH war auch nie so kurz.
Ich dachte schon GKS, aber ich hatte zudem auch null
PMS wie sonst. Allerdings bin ich aufgrund der Tempi davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger bin, da diese irgendwie runter ging ( immernoch nicht unter CL bis heute), ich aber auch nickt bedacht habe, dass ich zum
Teil nur 3 Std Schlaf hatte und auch was getrunken hatte. Nun die letzten 3 Tage ist sie naemlich wieder deutlich über CL. ES kann das nicht sein, denn kein ZS und Ovus negativ. Der SST an ES+7 Nachmittags
war negativ (logisch irgendwie). Ich habe Hitzewallungen- frier sonst
immer und leichtes Ziehen im UL schon seit ES+6, aber
nicht doll. Ich hab Angst nochmal
zu testen. Eigentlichen NMT haette ich am 11.10., da
hab ich auch n Gyn Termin.
Was meint ihr? Wann soll ich nochmal
testen!? Ist es denn möglich? Ich glaub fast nicht dran... Liebe Grüße

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:29 Uhr

Hast du denn ein ZB? Vielleicht war dein ES doch früher?

Beitrag von baby28587 08.10.10 - 08:33 Uhr

Nee war er nicht... Ich poste mein zb spaeter vom
pc. Geht mit iPhone nicht :(
es war definitiv an zt21.

Beitrag von anne2112.86 08.10.10 - 08:34 Uhr

Du hast an ES+7 getestet!!!????Und das nachmittags???

Mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen test oder warte auf deinen Gyn termin!!!

GLG Anne

Beitrag von baby28587 08.10.10 - 18:10 Uhr

Ja habe ich, weil ich dachte ist ja NMT hahaha wie beknackt.... dabei war die "Mens" ja viel zu früh ^^