Versteht die Welt nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evengeline87 08.10.10 - 06:02 Uhr

hab gerade mit Pre Sense Quick (25er) negativ getestet... wie geht denn das??? Was soll den 18 tage HL sonst sein??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/540711

Beitrag von baby28587 08.10.10 - 06:05 Uhr

Warte doch nochmal
1-2 Tage und nimm n 10 er :) dein ZB sieht gut aus! Ich drueck
die Daumen!!!!

Beitrag von mine1974 08.10.10 - 06:14 Uhr

du hast nen arg dollen zick zack kurs.. bist du dir 100% sicher das der ES so am 14 ZT war ? misst du immer gleich ? also am gleichen ort und die gleiche zeit ?

lg

Beitrag von martina2104 08.10.10 - 06:54 Uhr

ich würde mal vermuten, dass du erst es+7 bist.

also warte nochmal ne woche bevor du den nächsten test startest.

leider hast du keinen zs-kurve eingetragen, dann könnte man den es besser eingrenzen.

lg martina

Beitrag von evengeline87 08.10.10 - 07:48 Uhr

Messe eig immer gleich... vllt ist da ab un an mal ne halbe stunde oder ne stunde unterschied aber nichts gravierendes...

Glaubt ihr echt der ES war erst vor 7 Tagen?? wäre sehr merkwürdig... hab die letzten monate immer 29 Tage Zyklus gehabt..