TIP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minkabilly 08.10.10 - 06:14 Uhr

Hi!
Ich lese hier noch mit, da dies ja eigentlich "unser Monat" wäre...
der Oktober;
aber häufig kommen immer Fragen nach "wie groß...wie schwer? Vergleiche"...
Macht euch nicht alle so verrückt. Jedes Kind wächst unterschiedlich schnell.
Wenn es nicht der Norm entspricht würde der Gyn ja was
sagen ;-).

P.S. Selbst die Kleinsten leichtesten Babys haben heutzutage schon gute Chancen ...wir haben eins davon #schrei
LG

Beitrag von susi210484 08.10.10 - 07:50 Uhr

wo ist der tip???????

Beitrag von majellchen 08.10.10 - 08:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von minkabilly 08.10.10 - 17:00 Uhr

oh wie lustig #klatsch...

dann macht euch halt weiter verrückt in der Schwangerschaft...#zitter

war ja nur gut gemeint

Beitrag von minkabilly 08.10.10 - 16:57 Uhr

#kratz Kannst du nicht lesen???????????

Ihr sollt euch "nicht so verrückt machen" mit den Angaben der Größe /Gewicht des Babys...täglich wird danach gefragt, ob zu klein, zu leicht u.s.w.
wenn etwas nicht in Ordnung wäre würde der Gyn ja weitere Schritte einleiten wie FD etc.