Sind das Wehen?? 37 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama2010 08.10.10 - 06:16 Uhr

Morgen ihr Lieben,

bin heute mit leichten schmerzen um halb 3 aufgestanden seit dem wach es sind schmerzen wie als bekäme ich bald meine Tage die ganze zeit war der kleine am Schlaffen doch wurde auch dabei schön aktiv es war auszuhalten unregelmäßig es kam ca1 minute dan ging es weg und ist jetzt auch so aber ist auszuhalten was kann das sein??? es zieht bis zum rücken ??? dachte dann ich muss groß ( sorry ) dabei hatte ich richtige bauch weh dann aber gings auf der toilette wieder weg denkt ihr bald ist es soweit????

Danke schon mal für eure Antworten!!! 37 ssw

Beitrag von schokomuffin88 08.10.10 - 07:01 Uhr

Huhu...

Hört sich ganz nach Wehen an...

Zur Not Hebi anrufen und abklären...

LG Schokomuffin88
26+0

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 07:05 Uhr

wenns nach der toi wieder wegging, hört sich as weniger nach wehen an mehr nach darm, abwarten :-)

Beitrag von sunny2808 08.10.10 - 07:14 Uhr

Könnten Senkwehen gewesen sein. Wenn du richtige Wehen hast dann merkst du das und stellst dir nicht die Frage. :-)

Damals bei der ersten Wehe wusste ich es sofort.

Jetzt liegt sie in meinen Armen und schläft. #verliebt

Alles Gute für euch!

LG, Sabrina + Josie

Beitrag von electronical 08.10.10 - 07:51 Uhr

Es wäre einfacher, wenn du Satzzeichen benutzen würdest.
Ich gehe auch von Senkwehen aus....Habe das auch seit einigen Tagen.
Wenn du dir aber Sorgen machst, würde ich es abklären lassen.


LG