Was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 08.10.10 - 06:36 Uhr

Hallo und guten Morgen

erst mal ein #tasse zum wach werden .

Was denkt ihr wenn die tempi morgen weiter steigt könnte ich da meinem Es gehabt haben oder eher unwarscheinlich

bin kein ZB experte daher weiß ich das nicht
ach man na ja würde möch über viele antworten freuen

LG Yvonne


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Beitrag von lavendula80 08.10.10 - 06:47 Uhr

ich denke schon,noch besser wäre wenn du noch die beschaffenheit deines Zs eingetragen hättest...
hast du die pille gerade abgesetzt?

Beitrag von knutschi2009 08.10.10 - 06:50 Uhr

Nun ich habe so ein wenig probleme mit dem ZS das irgendwie zu deuten
und nein ich habe schon seit min 15 jahren keine pille mehr oder sonstiges
also ich
habe nicht verhütet

nun wann bekomme ich den da etwa die Balken weißt du das???

Beitrag von lavendula80 08.10.10 - 06:59 Uhr

wie lang ist dein Zyklus denn sonst immer? (wwgen deinen Schmierblutungen) ...evtl. morgen wenn deine Tempi oben bleibt bzw die nächsten Tage

Beitrag von knutschi2009 08.10.10 - 07:04 Uhr

Nun meine normalen Zyklen waren so zwischen

29-30 tagen
der vorletzte war 39 tage und der letzte
32 Tage

nun es ist im monent bissel underschiedlich
daher weiß ich es nicht genau

Beitrag von lavendula80 08.10.10 - 07:10 Uhr

hmm,soviel ich weiss können Sb auf Es hinweisen,aber heute hast du normale Blutung eingetragen...warst du wegen deinen unterschiedlichen Zyklus schon mal beim Fa? bei mir fing es letztes Jahr auch so an und wurde dann festgestellt das ich leicht erhöte männliche Hormone habe,worauf ich dann die Pille bekommen habe

Beitrag von knutschi2009 08.10.10 - 07:16 Uhr

Hallo


Also heute habe ich kein Blut eigetragen das ist gestern gewessen aber nicht heute den heute habe ich komischer weiße nichts mehr.nun meine FÄ meinte nur das alles in ordnung ist aber das mit dem unregelmssigen Zyklen kann auch an meiner Verfasung liegen da.
Da ich im inneren immer noch seht hart mit mir zu Kämpfen habe durch unseren schicksaals schlag im Mai.
vieleicht pendelt sich der Zyklus aber auch wieder ein wenn ich wieder auf dem Dampfer bin wenn es mir wieder bissel besser geht .

hoffe auch das die blutungen jetzt wieder weg bleiben

Beitrag von lavendula80 08.10.10 - 07:23 Uhr

das kann natürlich sein...wünsche euch dann alles Gute,versuch aufjedenfall Stress zu vermeiden dann klappt es auch mit den rosa Balken,auch wenns manchmal schwierig ist,mir gehts nicht anders

Beitrag von knutschi2009 08.10.10 - 07:30 Uhr

Danke dir

wünsche dir auch alles alles gute und vor allem viel
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee