was für tempi eintragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi-777 08.10.10 - 06:47 Uhr

guten morgen #tasse#torte

bin heute um 4,50 uhr kurz wach geworden und habe tempi gemessen 36,5
hab mich umgedreht und gleich wieder geschlafen bis mein wecker geläutet hat 6.00 uhr dann hab ich nochmal gemessen 36,8.laut clearblue ferti hab ich heute meinen es (3 balken)
was für tempi soll ich jetzt eintragen???

lg biggi

Beitrag von lavendula80 08.10.10 - 06:53 Uhr

jenach dem um wieviel Uhr du die nächsten Tage messen willst,mann soll ja immer zur gleichen Zeit messen,wegen abweichungen,wie es jetzt bei dir ist

Beitrag von biggi-777 08.10.10 - 07:00 Uhr

messe immer um sechs uhr rum + oder- 15 min.

Beitrag von lavendula80 08.10.10 - 07:05 Uhr

dann würde ich die 6:00 Uhr tempi eintragen,aber ausklammern