Juhhuuuuu Balken sind da...aber warum so spät??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bk83 08.10.10 - 06:49 Uhr

Guten Morgen,

ich habe heute meine Balken bekommen, ziemlich spät wie ich finde, was mich jetzt aber so verunsichert ist das die balken einen so späten zeitraum am Eisprung zeigen , benutze Ovus und die waren in der Zeit schon wieder negativ...heeeee??? Verstehe jetzt gar nix mehr..ich hatte meinen ES am 1.10 den ich auch gemerkt habe..


Wer kennt sich damit aus, denn das ist mein erster ZB.

Danke für eure Antworetn schon mal..
Schönes WE;-)

Beitrag von lacura 08.10.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen,

setz mal den wert vim 10.ZT runter, hast du ja eh ausgeklammert. dann verschieben sich die balken nach links.

:-)

LG