Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wir2010 08.10.10 - 06:54 Uhr

Guten morgen Mädels,

erst mal ne Tasse #tasse #gaehn

Was meint Ihr?
Laut Urbia hatte ich meinen ES zw. 04 und 06.10. ich jedoch denke er ist gestern oder heute.
Mein LH ist erst gestern angestiegen und auch der Mittelschmerz kam erst gestern?

Bin bissl verwirrt #kratz Muss ich mich denn auf die Tempi konzentrieren oder auch den LH Anstieg???
Dachte immer ohne LH Anstieg kann erst kein ES ausgelöst werden...

Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903891/538634

Schönen Freitag Euch...#winke

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:15 Uhr

Der ES kann auch bei der ersten Tempierhöhung sein. War bei mir im letzten Zyklus auch so (weiß ich wegen Zyklusmonitoring)
Viel Glück #klee