Tante Rosa da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 08.10.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

erstmal einen guten #tasse

Hab die ganze nacht nicht wirklich geschlafen... habe mich irgendwie total komisch gefühlt...

vor ner stunde dann schmierblutung gehabt... aber nun gut auf ein neues...

liebe grüße isa

Beitrag von lavendula80 08.10.10 - 07:02 Uhr

schliesse mich an,hab meine gestern bekommen,das kann ein ganz schön depri machen #aerger

Beitrag von babyjoker 08.10.10 - 07:13 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck auf ein neues ...bin jetzt grad auch schon im 4ten ÜZ und nun ist der erste Zyklus mit clomifen...

wir werden hoffentlich alle früher oder später schwanger...