Mein ZB was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 08.10.10 - 07:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/538444

Morgen

vorab mein ZB, ich glaub ich hab ein linial verschluckt messe jeden morgen die gleiche Tempi :-(

Kenn mich mit ZB´s nicht aus und würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr denkt

Danke in voraus

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:05 Uhr

Das hat nichts zu sagen. Sieht doch gut aus. Besser, als wenn es zu zackig wäre. Wichtig ist, daß die Tempi zum MNT hoch bleibt. Was davor ist, ist nicht so wichtig. Kann auch mal runter gehen, wenns dann wieder rauf geht. Viel Glück #klee

Beitrag von gk-bandit 08.10.10 - 07:10 Uhr

Hallo

Ich kenn mich zwar auch noch nicht so gut aus da ich selbst grad mein erstes ÜZ mache aber ich glaub das ist egal. hauptsache die temp. bleibt oben. Im gegensatz zu mir, bei mir geht sie auf und ab wie in einer Achterbahn. allerdings bin ich noch vor dem ES!

Hoffe für dich das die Tempi oben bleibt. #winke

Beitrag von byina 08.10.10 - 07:19 Uhr

Danke für die Antworten :-)

Naja 7 ÜZ und irgendwie mach ich mir keine Hoffnungen mehr, dass ich SS werde :-(

Hab zwar UL ziehen und seit paar Tage garkeine Lust auf GV, was eigentlich nicht zu mir passt. Ist der erste Zyklus wo ich mich ablenke und nicht immer dran denke #augen

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:24 Uhr

Ich bin im 21ÜZ und diesen Zyklus darf ich gar nicht, da ich am Montag nen GM Polypen raus bekommen habe. Aber wir werden schon noch schwanger werden. Ganz sicher #klee