Tempi-Messen vergessen - passiert Euch das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly479 08.10.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen Mädels,

heute morgen hat mich der Wecker so überrascht, dass ich irgendwie gleich aus dem Bett gesprungen bin. Dabei hab ich ganz vergessen, die Tempi zu messen #augen!!!
Bin bei ZT 10, müsste also die "Buchführung" nicht allzusehr durcheinander bringen.
Mir passiert es immer wieder - wie sieht es denn bei Euch damit aus?

Schönen Tag #sonne und viele Grüße
Lilly

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:12 Uhr

Mir ist das auch schon mal passiert. Ich würde einfach morgen ganz normal mseen und dann den Mittelwert zwischen gestern und morgen für heute eintragen.
Viel Glück #klee