GEhöre nicht dazu, aber egal :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami020607 08.10.10 - 07:14 Uhr

Mädels,
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich schon die ganze Nacht total durch den Wind bin :( Ich gehöre zwar schon lange nicht mehr zu euch, aber meine kleine schwester liegt seit 23 Uhr gestern im Kreissaal und die Kleene ist immer noch nicht da #schwitz Wehen hat sie schon seit gestern mittag um 15 uhr und ich bin gefühlsmäßig sooo dabei, das glaubt ihr gar nicht. Ich schaue alle 2 min auf mein Handy um ja keinen Anruf oder SMS zu verpassen ....

Wenn die Kids gleich aus dem Haus sind, werd ich erstmal ins KH fahren. Ich hoffe & bete für meine Schwester, das es bald vorbei ist und sie den kleinen Sonnenschein dann nun endlich in ihren Armen halten darf ...

LG Sara, die total nervös ist & die ganze Nacht nicht geschlafen hat

Beitrag von perlchen1985 08.10.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen Sara,,,

ja das kenne ich zu gut das warten...war bei meiner kleinen schwester auch das gleich immer gewartet auf anuf..

Ich drücke deiner Schwester alle meine Daumen und wünsche Ihr alles Glück der Welt dsa sie Ihren Sonnenschein jetzt bald in den Armen halten darf...

Ich schicke euch gaaaaaaaaanz viel Kraft rüber...

Wünsche euch noch einen wunderschönen freitag....

LG Kim (14SSW#verliebt)