Wenn ich ein Dino bin... (Kindermund)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 07:15 Uhr

Mein Mann kam gestern Abend erschöpft zur Tür rein. Die ganze Meute stürmte wie immer los und schrien: "PAPAAAAA!"
Mein Mann war am schimpfen: "Scheiß Arbeit......#bla!"

Darauf mein Sohn (3): "Wenn ich ein Dino bin, dann fress ich deine Arbeit." #mampf



Einen guten Start in das Wochenende.#winke

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 14:01 Uhr

Und ich bin so aaargh: ich habe in der Überschrift gelesen "Wenn ich ein Dildo bin..."

Sehr süßer Spruch Deines Sohnes;-)

Dir auch ein schönes Wochenende,

Claudia

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 14:36 Uhr

#schock Dildo!!? Jetzt weiß ich zumindest um was sich deine Gedanken drehen......;-):-p

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 14:39 Uhr

Ey Du;-)

Kurz zuvor hab´ich für mein persönliches Amusement im Liebesleben gestöbert:-)

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 14:43 Uhr

Wo??

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 14:45 Uhr

OK, nicht genau genug;-) in der Forums-Kategorie von Urbia, welche da heißt: "Liebesleben"...

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 14:46 Uhr

Noch genauer....!? Welcher Beitrag denn?

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 14:51 Uhr

Das war schon ein älterer Beitrag, warte ich guck mal...War wieder so ne Frage, wo man am besten diese Sachen kaufen kann oder so...

vom 06.10. war der... Der war nicht besonders witzig aber da hab ich das "Wort" halt gelesen:-)

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 14:53 Uhr

Aber dann hatte ich ja zumindest recht mit deinen Gedanken.

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 14:53 Uhr

Jup, das hattest Du wohl;-)

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 14:55 Uhr

ÄTSCH!!:-p Also lieber aufpassen an was du so denkst, ich weiß alles. #schein

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 14:57 Uhr

Dat macht mir nix, kannste ruhig wissen....

Selber ÄTSCH (und jetzt stampf ich g´rad sehr erwachsen mit dem Fuß auf;-))

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 15:00 Uhr

Das sagst du ja nur so. Ich mach mir jetzt mal nen Kaffee (schon wieder).

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 15:01 Uhr

gaaarnicht.... DAS ist mal ´ne richtig gute Idee. Das mach ich auch...

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 15:04 Uhr

Dann kann ich mir ja den Weg in die Küche sparen, 2 Löffel Zucker und etwas Milch bitte. #danke

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 15:05 Uhr

Tassimo sei Dank - hier #tasse bitte schön;-)

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 15:09 Uhr

Das ist aber ein sehr leichter Kaffee! Ohne Koffein? #gruebel#gaehn

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 15:10 Uhr

Etwas nörgelig heute? ;-)

Nein, der ist mit Koffein. Jacobs Café Crema.... Die Wirkung muß doch erstmal einsetzen, nicht so ungeduldig. Mach das Fenster auf, Frischluft tut gut...

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 15:25 Uhr

Ja *grummel*, PMS...... #putz

Ich bin ein Kaffeejunkie, andere brauchen Luft und ich Kaffee.

Ich hab doch nur ein dünnes Top an. #zitter#snowy

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 15:33 Uhr

Vorschlag: pfeiff Dir das Zeug intravenös ein und arbeite Dich warm:-)

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 15:45 Uhr

Würde ich wenn ich könnte. Ich hol mal die Winterklamotten hoch, Zeit wirds.

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 15:46 Uhr

Und hier ist´s heute soooo schön (18 Grad und lauer Wind). Ich tu´mir jetzt mal ´ne Runde leid, dass ich bis halbsechs arbeiten muss....

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 15:49 Uhr

Bei uns ist das schönste Herbstwetter, trüb trüb und nochmal trüb.....ach und Regen. Mein Beileid. #glas

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 15:50 Uhr

Danke gleichfalls... Saufen ist aber auch keine Lösung:-)

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 15:55 Uhr

Zumindest nicht dauerhaft.

  • 1
  • 2