Frage zu meinem ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 08.10.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal vorab mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841

Laut Eisprungrechner hätte ich gestern meinen ES gehabt, die Tempi ging ja auch heute wieder ein bisschen nach oben. Gestern wurden meine Ovus zum Abend hin immer positiver, heute morgen sah er allerdings noch genauso positiv aus wie gestern Abend.

Nun zu meiner Frage ;-) : Wenn die Tempi heute schon wieder steigt, hätte dann nicht gestern mein ES sein müssen? Und wenn ja, warum sind die Ovus dann erst gestern positiv geworden, nachdem der Ovu positiv ist sagt man doch eigentlich dass der ES dann in den nächsten 12-36 Std kommt ?!


Viiiielen Dank und Euch allen ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:28 Uhr

Man kann nie genau sagen, wann der ES kommt, wenn der Ovu positiv ist.
Der ES kann auch nach der ersten Tempierhöhung sein (war bei mir im letzten Zyklus so - Zyklusmonitoring)
Vielleicht heute noch ein Bienchen :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von muekke19 08.10.10 - 07:32 Uhr

Danke für Deine Hilfe :-)

Ja, wenn es sich ergibt werden wir noch eins setzen ;-)