gestern 3tes letztes screening:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 08.10.10 - 07:21 Uhr

morgen mädels
würmchen gehts blendend.
er ist im normalbereich entwickelt usw
bei 30+3(31SSW)
war er
knapp 41 cm
1510gramm

bild in vk...bei 30+3)

habe überweisung nun wegen termin im kh
wegen dem ks....wo ende nov. gemacht wird

glg
rebecca

Beitrag von extravagance 08.10.10 - 08:40 Uhr

Ich hatte gestern auch das 3. Screening bei 30+3 und meine Maus ist grade mal 34 cm klein und wiegt 1340 gramm...ein Winzling also.
Warum wird bei dir ein KS gemacht?

lg Susi

Beitrag von rebecca26 08.10.10 - 09:11 Uhr

hatte nen kompletten steissbeinbruch im februar
daher ks..es könnte frisch brechen bei ner spontan...

bekommst nen mädchen??
die sind ja immer kleiner usw

Beitrag von slowpulse 08.10.10 - 09:10 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern auch mein 3. und letztes Screening bei 29+1.

Unser 2. Sohn ist 38cm lang und wiegt 1400g.

LG Slow

Beitrag von chrissy87 08.10.10 - 10:01 Uhr

Halli Hallo#winke..bekomme auch einen KS, habe aber erst am 2.11. nen Termin im KH...wieviele Tage vor ET bekommst Du Deinen KS? Weisst das schon?



LG

Beitrag von rebecca26 08.10.10 - 14:13 Uhr

huhu
der ks wird 14 tage vor ET
gemacht
also in der 38 ssw

#winke

Beitrag von ypsilonchi 08.10.10 - 11:03 Uhr

Hallochen#winke

hatte gestern auch mein 3. Screening..alles bestens..bei 30+6 (FA hat aber auf 29+6 gestuft..passt...mein ES war immer um 1Wo. verschoben)

1458g und ca. 38cm ist unsere kleine Maus#verliebt.

LG,ypsi#sonne